Fressattacken -.-

Diskutiere Fressattacken -.- im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo @ normnorm,tut mir leid das ich nur die wahrheit sage!besser die wahrheit am anfang als am ende eine entäuschung!dann kann sie auch lernen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 16.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo @ normnorm,tut mir leid das ich nur die wahrheit sage!besser die wahrheit am anfang als am ende eine entäuschung!dann kann sie auch lernen damit umzugehen!Aber wenn sie einen guten therap.hatdann weiss sie das auch!!!!
     
  2. #22 Anonymous, 16.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ killah: Hast bestimmt Recht damit :anbeten: , so gut kenn ich mich mit Bulimie nich aus. Es klang nur eben nicht grad sehr motivierend.
     
  3. #23 ButterflyEffect, 22.09.2006
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt...klingt genauso motivierend wie meine Mum...die will mich nämlich schon für 3 Monate in son Ding stecken...dabei meinte mein neuer Psychater dies seie gar nicht von nöten...werde mir trotzdem mühe geben, da ich seit neuestem nen Freund hab...
     
  4. #24 Hantelfix, 22.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Lass dich nur nicht unter kriegen, du packst das schon - ganz bestimmt.
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    dein freund wird dich sicher unterstützen, du schaffst das.
     
  6. #26 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Drücken Dir alle fest die Daumen!!!!
     
  7. tiny

    tiny Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hy Butterfly,

    ich habe genau das gleiche problem wie du! ich z.b wiege 48 kg und fühlr mich sogar noch zu dick! und immer wenn ich mal was süsses esse, habe ich ein mega schlechtes gewissen und würde es am liebstenj wieder ausspucken!!! manchmal esse ich 1 ganze woche fast nichts und dann wieder fress atacken, und bom ist das schlechte gewissen wieder da! hoffe dir wird es bald besser gehen!

    viel glück

    liebe grüsse tina
     
  8. #28 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Tiny.Dann is doch n´Uraltthread :roll:

    I mach den mal dicht!
     
  9. #29 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Du keine Mod-Rechte hast mache ich den mal dicht! ;-)
     
  10. #30 Hantelfix, 20.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Haha du Witzbold... :lach:

    Und wieder dicht ist er...
     
Thema: Fressattacken -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding fressattacken kotzen

Die Seite wird geladen...

Fressattacken -.- - Ähnliche Themen

  1. Fressattacken!

    Fressattacken!: Wie schaut es denn aus wenn man mal so ne freeattacke bekommt und ne tütechips reinzieht oder so was was dann tun ohne gleich wieder nen kilo...
  2. Fressattacken

    Fressattacken: hi was macht ihr wenn ihr solche attacken habt oder wie beugt ihr vor??? danke lg JOJo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.