Fressattacken!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von matix20, 01.09.2007.

  1. #1 matix20, 01.09.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Wie schaut es denn aus wenn man mal so ne freeattacke bekommt und ne tütechips reinzieht oder so was was dann tun ohne gleich wieder nen kilo drauf zu bekommen ?!?!?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hmm also 'ne tüte chips auf einmal in mich reinhauen pack ich nich glaub ich, das schmeckt doch nach 'ner zeit wie tapetenkleister (nicht dass ich schon mal welchen gegessen hätt^^)
    hmm wie man sowas vermeiden könnte ... keine ahnung, am besten natürlich wenn du die "fressattacken" irgendwie unter kontrolle bringst, z.b. dir halt sagen dass es nicht gut ist überhaupt nicht zum training passt, ich krieg dann immer ein schlechtes gewissen, naja, oder halt einfachkeine chips mehr kaufen :mrgreen:
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Lieber mal öffters über den Tag verteilt essen. Wenn du merkst das du zwichen durch mal was brauchst ess einfach mal ne hand nüsse das hilft bei mir meistens.
     
  5. #4 matix20, 01.09.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    hab mir heute haltmal nen tag was gegönnt seit 8 monate und habe so viel gegessen und getrunken das ich jetzt mehr als nen kilo mehr auf der waage bringe ( naja halt halt ne tüte chips shokokekse und trinken nen liter active 02 . wenn ich dann morgen halt viel laufe bekomme ich dann alles wieder weg habe halt total das schlecht gewissen ?!?!?
     
  6. #5 matix20, 01.09.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    und dadurch habe ich momentan nen knall harten aufgeblähten bauch
     
  7. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    du solltest am tag mehr als nur einen liter trinken, und von chips und schokokeksen kriegt man ein ganzes kilo drauf ?
     
  8. #7 gasmeister, 02.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    175cm und 56 Kilo hören sich nicht wirklich gesund an.
    Warum hast du Angst, zuzunehmen?

    Ein kg Fett kann man übrigens nicht innerhalb von einem Tag zulegen.
     
  9. #8 matix20, 02.09.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ich sageja auch nicht das es nur fett ist aber die waage zeigte an das ich nen kilo schwerer war , wegen der gesamten menge die ich aß
     
  10. #9 Spongebob, 02.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dann geh mal scheißen...
     
  11. #10 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist du magersüchtig?
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mach Dir keinen Kopf wegen der Attacke :wink: Gelüste sind viel besser zu kontrollieren, wenn man ihnen hin und wieder mal nachgibt. Wenn ich allerdings lese, dass Du Dir seit 8 Monaten nix mehr gegönnt hast dann wundert mich das auch nicht. Wie wäre es denn mal mit regelmäßigen Refeeds ?
     
  14. #12 Schokoriegler, 03.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ist ja klar das die waage mehr anzeigt.................wenn du nen liter wasser trinkst ist das auch ein kilo mehr aber das ist ja keine gewichtszunahme in dem sinne.
    ab und zu tut das garnicht weh sich was süßes oder chips zu gönnen und wenns nur ab und zu ist kannst dir 2 tüten auch reinstopfen.
    aber bei 56 kg ist eine gewichtszunahme nix vor was du dich fürchten solltest sondern wünschen.
     
Thema:

Fressattacken!

Die Seite wird geladen...

Fressattacken! - Ähnliche Themen

  1. Fressattacken -.-

    Fressattacken -.-: Ach das ist ganz schön schwer immer die kalorien bis tausen nur zu halten...ein apfel besitzt bei mri schon um die 90kcal....abendbrot bei meiner...
  2. Fressattacken

    Fressattacken: hi was macht ihr wenn ihr solche attacken habt oder wie beugt ihr vor??? danke lg JOJo