fressen fressen fressen?!

Diskutiere fressen fressen fressen?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi also ich bin gerade am masse aufbaun und höre ständig du musst "FRESSEN FRESSEN FRESSEN" naja gut kcal ausgerechnet ->3000kcal 200-300...

  1. #1 faithless, 17.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also ich bin gerade am masse aufbaun und höre ständig du musst "FRESSEN FRESSEN FRESSEN"
    naja gut
    kcal ausgerechnet ->3000kcal
    200-300 draufgehaun -->3300kcal
    ep gemacht, bzw geschaut wieivel ich so esse an einem tag
    und ich stelle fest...das ist garnix :shake:
    ich esse für mein leben gern und habe eigentlich immer hunger
    nehme auch nicht schnell zu aber die 3300kcal da werde ich grad ma so satt
    mache ich iwas falsch? wundere mich immer das alle da son terz drumm machen von wegen "viel" essen?!

    mfg
    faithless
     
  2. #2 Sensation White, 17.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchen Nahrungsmitteln kommst du denn auf 3300 kcal?

    Das ist sehr wichtig und ausschlaggebend..
     
  3. #3 gasmeister, 17.12.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Worauf willst du hinaus?

    Ohne Kalorienüberschuss keine Gewichtszunahme...

    edit:
    Jo wenn du fettiges Zeug ist kommen natürlich viele Kalorien zustande.
    Von einem halben Liter Öl am Tag würdest du niemals satt werden, hättest aber trotzdem 4000 kcal zu dir genommen.
     
  4. #4 faithless, 17.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    morgens durch müsli oder son dinkelbrei mit obst
    mittags kartoffeln nudeln reis
    abends brot

    den tag verteilt noch bissle brot
    das sind so die kh haltigen nahrungsmittel

    in großen mengen noch milchprodukte und fleisch(wurst/steak/etc)
     
  5. #5 faithless, 17.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Das ich iwie nicht verstehe warum alle von solchen massen sprechen die sie essen "müssten".
    für mich ist das iwie nix
    deswegen woltle ich wissen woran das liegt ob ich vlt was falasch mache oder so
     
  6. #6 gasmeister, 17.12.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Iss einfach so viel wie du Hunger hast.

    Nimmst du nicht zu oder wo liegt das Problem?
     
  7. #7 faithless, 17.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich soviel esse wie ich Lust habe dann platze ich suggeriert mir jeder verbrauchsrechner.
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ich nutze soetwas net... sonst wär dieser rechner schon kaputt, bei dem was ich verschlinge und dann auch noch ungesundes:( :-(
     
  9. #9 taattoo1976, 18.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das mit dem "vielen Essen" das ist so ne Sache.Ich nehme auch nicht mehr zu,obwohl ich eigendlich den ganzen Tag auf etwas kaue.Nur was wir für viel erachten ist wenn man es sich mal überlegt nen klacks.Deswegen sind waight gainer gar nicht verkehrt,meiner Meinung nach.
     
  10. #10 faithless, 18.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    so hab mir heute zum mittag zum fleisch mal mehr kartoffeln als sonst gemacht
    quasi im all you can eat style :mrgreen:
    neue höchstleistung erreicht :-D
    mal schaun wie lange es anhällt
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    All you can eat ist seeeehr seeehr gut... genau das, was ich gern tue...
    siehe nur mein gewicht, dann weißte,was ich meine^^;) :biggrin: :-(
     
  12. #12 faithless, 18.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    oh gott :mrgreen:
    ne spass - da will ich ja hin, nur mit reiner muskelmasse :rock: :panik:
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich will höher, aber alles nur muskelmasse^^;)
    lieben gruß, luke
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hier mal schauen und öfters unser schönes und informatives Lexikon nutzen :wink:
     
  15. #15 faithless, 27.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich damit?
    Ich habe über das Thema Ernährung im BB ein Buch gelesen von K.Arndt.
    Habe die Grundlagen etc schon verstanden!
    Wunderte mich nur das es soviele Parolen wie "fressen fressen fressen" gibt, da das was ich nach meinem EP essen soll für mich ein Klacks ist.
    Aber vlt haben viele Menschen einfach nich soviel Zeit und Spass am essen wie ich?!
     
  16. #16 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-D Geht mir auch so. Als ich vor paar Jahren anfing, hatte ich zwar auch meine Mühe mit`m Essen. Aber jetz muß ich auch aufpassen das ich nich zu viel mampfe.
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ich hatte nie das problem angst zu haben zu wenig zu essen... ich war noch nieee dünn... habe seit dem ich lebe immer zuviel gegessen... :( joa, wenn man sich einmal ans mampfen gewohnt hat, dann is ende... dann kommse so schnell nicht mehr davon weg!!!
     
  18. #18 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau das habe ich tattoo grade geschrieben. das muss man langsam abstellen. habe ich auch so gemacht. früher habe ich 2mal am tag warm gegessen...
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    bei mir isses nie so,dass ich so 2 x warm esse am tag,aber wenn ich um 1 uhr nachts noch hunger auf ne pizza oder eis habe oder so, dann ess ich das meistens auch... also das merkte ich früher dann schon meist an der waage^^;)
    mitlerweile versuche ich mich da bissl zu bessern und wenn ich noch so spät was essen will,dann eher nur vollkornbrot oder so, wenigstens bissl gesünder, wobei auch ziemlich KH belastet^^
     
Thema:

fressen fressen fressen?!

Die Seite wird geladen...

fressen fressen fressen?! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau fressen, fressen, fressen!?

    Muskelaufbau fressen, fressen, fressen!?: Hey, ich habe mal eine Frage bezgl Ernährung beim Muskelaufbau. Kurze Informationen: - Ich gehe 3x pro Woche klettern (bouldern) Mo, Mi, Fr,...