*Freude-Thread*

Diskutiere *Freude-Thread* im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Freu Nächste Woche Schule :mrgreen: *ausschlafen*

  1. #21 Twiggy Ramirez, 08.01.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Freu Nächste Woche Schule :mrgreen: *ausschlafen*
     
  2. #22 Anonymous, 08.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch :biggrin: aber eben auch aufgebaut :mrgreen:

    so und jetzt find ich gerade super, dass ich müde werde... nachdem ich gestern um 1 mit offenen AUgen im Bett lag und mich über den Kaffee am Abend geärgert habe :cool:
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    *freude* weil heute ma irgentwie en geiler tag war :D hat einfach alles gepasst :-D
     
  4. #24 Teddy Bruschi, 09.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Freude wegen einer grandiosen 2 + in Mathe :mrgreen:
     
  5. #25 Prinzessin Horst, 09.01.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    Freude, weil meine Frau kam gerade aus ner Woche Skiurlaub zurück und ich musste auf ihre Katze aufpassen- Freude?? ja, weil - Katze lebt noch!!
     
  6. #26 Dereine, 09.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    genial :lach:
     
  7. #27 Undertaker, 11.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Freude weils doll ist das mein anfänger therad zu sehen ist wenn man

    beweglichkeit trainieren in googel eingibt^^
     
  8. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Freude, weil ich endlich begonnen hab zu lernen!!!! :biggrin:
     
  9. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Freude, weil ich in Latein mal wieder eine 1 geschrieben habe. :-D
     
  10. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Freude, weil ich in Latein mal wieder eine 1 geschrieben habe. :-D

    edit: ups mein Internet hat mal wieder Probleme gemacht, da hab ich ausversehen 2 mal auf absenden gedrückt. :mrgreen:
     
  11. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hattest du gleich 2 Latein-Prüfungen? :mrgreen:

    Lernt man in Deutschland noch Latein? :S

    Edit: Natürlich noch herzliche Gratulation! :ok:
     
  12. #32 Testobolan, 15.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jup, lernt man, auf meiner Schule auch.

    Freu. Hab wenigstens in Sport eine 1 :biggrin: , nicht wie in den anderen Fächern -.-
     
  13. #33 WindowKid, 15.01.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Ich freu mich daß ich noch morgen arbeiten muss und dann ist WOCHENENDE!!!!!!!

    Und ich freu mich auch, daß ich richtig spüre, wie ich an Kraft und Körperspannung zulege. Fühlt sich das geil an :cool:
     
  14. #34 Prinzessin Horst, 15.01.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    Freude weil ich bin für diese Woche fertig mit ackern-, Freude weil morgen früh geh ich trainieren- Freude weil Studio da fast leer und alle Geräte für mich-, Freude weil anschließend fahr ich mit meinem Mädel in ein schööööönes Wellnesshotel und komme erst Sonntag abend zurück. Freude, weil im Hotel auch Muckibude...hihihi- nur das weiß mein Mädel noch nich !! Freude????? naja weiß ich noch nicht- kann ich erst Sonntag sbend beantworten!
     
  15. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze den Freude-Thread mal aus Staun-Thread.

    Heute hat ein älterer Mann bei mir im Studio, ich schätze ihn auf ende 40, 1 Satz 100kg auf der Flachbank mit der LH à 6 WH gedrückt, dann 2 Sätze 120kg à 3 WH gedrückt. Dann hat er 3 Sätze KH-Schrägbankdrücken mit 50kg pro Hand à 7,6,6 WH gedrückt. Alles mit perfekter Ausführung und voller Bewegungsamplitude.

    Dazu muss man sagen das er Flachbankdrücken im Triset mit Rudern aufrecht am Kabel und Fliegende gemacht hat. Schrägbankdrücken im Supersatz mit SZ-schrägbanküberzügen.

    Er sieht nicht aus wie ein BB, auch nicht sonderlich sportlich, breit ist er aber schon. Der trägt auch immer BB-Klamotten wo "Train like a freak" draufsteht, oder Hanteln abgebildet sind. 1 mal hatte er einen Pitbull Pullover an. :mrgreen:
     
  16. #36 Testobolan, 18.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bisschen Freu, weil wir gestern viel Gepokert haben usw. und jeweils immer Wetten abgeschloßen haben.

    8-9 Wetten. Keine hat mich getroffen :cool:

    Es geht darum peinliche Sachen zu machen, wenn man verloren hat.

    ZB: Kondome zu kaufen, zu behaupten die wären für einen selbst, EXTRA SMALL :lach:

    oder im Vollen Einkauszenter (Marktkauf/Edeka etc.) im Hauptgang eine Fitness Einheit absolvieren. 10 Liegestützen, 10 Kniebeugen, 10 Situps.
    JEweils dazwischen Pausen :biggrin:

    Jedenfalls sone Sachen, und mich hats nicht getroffen :-D
    Dafür hat einer gleich 3 Sachen :baeh:
     
  17. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    *Freude* weil es heute Abend Pizza gibt :smile:
     
  18. #38 Testobolan, 18.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oh man, worüber man sich freuen kann :biggrin:

    (Für mich "leider" Standart :-D )
     
  19. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Man muss sich über die kleinen Dingen im Leben freuen :)
     
  20. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    freu, dass ich die Ausbildungsbestätigung endlich habe und ich die 7 monate bis zum arbeitsanfang ganz dem BB widmen kann. :cool:
     
Thema:

*Freude-Thread*