FREUDE!!!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von JJ, 15.05.2006.

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Habe erst 2 Wochen Frühlingspause gemacht..dann 1 Woche traininert..und 1 Woche Pause und jetzt -o Wunder-konnte ich fast überall mein Gewicht steigern.... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: JUHU!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Wunder der Regeneration
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Jap.... :-D
     
  5. #4 Schokoriegler, 16.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Hab diese Erfahrung auch des öfteren schon gemacht aber solche Pausen nur dann gemacht wenn sie durch Verletzungen wegen Arbeitseinsätze im Ausland oder durch Urlaub erzwungen wurden da ich wie soviele von der Angst besessen bin gleich zu schrumpfen wenn ich nicht trainiere.In welchen Abständen ist es eigentlich sinnvoll mal eine Woche Pause zu machen und den Körper komplett zu erholen da es mir ja nicht unerheblich für Fortschritte erscheint.
     
  6. #5 gasmeister, 18.05.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hab jetzt durch den Prüfungsstress auch etwas weniger trainiert und schwupps kann ich 5kg mehr drücken(auch wenns niemanden interessiert aber ich freu mich so :biggrin: )
     
  7. #6 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Glückwunsch und viel Glück für die Prüfungen...
     
  8. #7 gasmeister, 18.05.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die sind schon gelaufen(die schriftlichen zumindest) und das besser als erwartet :cool:

    Aber Danke trotzdem, die Mündliche kommt ja erst noch in 2 Wochen.
     
  9. #8 Schokoriegler, 18.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Ich freue mich schon über Frotschritte von 1kg bis 2,5 kg wie ein kleines Kind....................das sind eben die Dinge die einem an der Stange halten.
     
  10. #9 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Definitiv...selbst 1kg bei z.B. Seitheben am gestreckten Arm ist schon ne Fete wert.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man es dann nicht immer abwechselnd machen..1 Woche training, dann 1 Woche pause und immer so weiter..was hätte das für einen Effekt ??
     
  13. #11 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das würde nicht funktionieren. Wenn man nur eine Woche trainiert, dann braucht man keine Woche Pause.

    Trainiere mindestens einen Monat ordentlich durch und mache erst dann eine längere Pause. Frühstens dann wirkt die Pause.

    Du erholst dann nämlich nicht nur den Körper sondern auch den Geist.

    Abgesehen davon sollst du keine richtige Pause machen, sondern besser in dieser Woche nur das Training stark reduzieren.


    So fühlt sich der erste Tag nach der Pause nicht so kraftlos an. Du bist also schon am ersten Tag wieder voller Power aber trotzdem erholt.
     
Thema:

FREUDE!!!!

Die Seite wird geladen...

FREUDE!!!! - Ähnliche Themen

  1. *Freude-Thread*

    *Freude-Thread*: Ich eröffne hiermit feierlich den Freude-Fred :mrgreen: Hier kann man alles hinschreiben, wo einem gerade Freude bereitet hat. Sei es Erfolge...
  2. Hätte schreien können vor freude!

    Hätte schreien können vor freude!: Leute, ihr kennt mich ja nun schon eine weile, und ihr wisst das ich schon eine ganze zeit Diäte! Und gestern das absolute erfolgserlebnis!...