Freue mich übertrieben!!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von -Naruto-, 19.07.2008.

  1. #1 -Naruto-, 19.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ahhh das Leben kann so schön sein!

    Wie ihr wisst , ziehe ich grad eine Defi durch und Erfolge kommen immer weiter.

    Wo früher noch soviel Speck auf der Brust war,dass wird immer weniger.....

    Wenn ich mein Ziel erreicht hab ,dann gehe ich auf die Massephase zu.

    Danach halte ich eine Defi und dann sieht alles schön und knackig aus....

    Anfangs hatte ich wirklich Probleme mich mit der Ernährung zu gewöhnen ,aber jetzt ist es eine Gewohnheit geworden....


    Aber erstmal brauch ich Geduld!
    :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Glückwunsch. Schön zu hören, dass es bei dir voran geht.

    Jetzt heist es nur noch dranbleiben.
     
  4. #3 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Disziplin zahlt sich halten eben aus. :ok:
     
  5. #4 -Naruto-, 19.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @Andy jetzt werde ich langsam dieses Fettgebewebe bei der Brust los...

    Aber ich hab wirklich sehr viel Arbeit hinter mir dieses Fett los zu werden.

    Trotzdem jetzt meine Frage ,wenn ich wieder auf Masse umsteige ,dann hab ich wirklich Angst das die Brust wieder speckig wird .

    Und dafür hab ich kein Bock mehr drauf.
     
  6. #5 -Naruto-, 19.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann jemand meine Frage beantworten?

    Aja ich hatte von 58kg auf 55kg abgespeckt. Mein Ziel ist es auf 54 oder 53 zukommen.

    Aber eine Frage ich hab wie gesagt bischen Fettgewebe auf der Brust ,wie kann ich das auch los werden????
     
  7. #6 WongFeiHung, 19.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    in deiner massephase wirst du definitiv wieder mehr fettgewebe an der brusta nsetzten aber das kriegst du dann mti der nächsten defi runter . warum machst du aber mom defi wenn du danach sofort massephase staretn willst? danach die defi hätte doch gereicht.
     
  8. #7 -Naruto-, 19.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja aber ich hatte viel Fett auf der Brust und das sah sehr kacke aus...

    Aber wie gesagt ,wenn ich die 54 kg erreicht habe ,dann werde ich auf Masse starten.
     
  9. #8 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde dir ehrlich gesagt dazu raten noch auf 52-50kg abzuspecken.

    Ich weiß, dass eigentlich Körpergröße in Centimetern - 100 ein guter Wert im Bodybuilding ist und mein Rat jetzt auf die -110 cm für "normale" Menschen ausgeht.

    Grund dafür ist aber einfach, dass du bei einem Gewichtsverlust von 3 kG nicht nur 3 kG Speck verloren hast, sondern auch Wasser. Wenn du wieder in die Massephase gehst, kann es passieren, dass du ruckzuck wieder 1,5kG - 2kG mehr auf der Wage hast und somit ist das Defi Ergebnis dann sehr mild.

    Genau das von mir beschriebene Ereignis trat bei mir selbst, bei meiner letzten Defi auf.
    Ob du es nun so machst, wie geplant, oder so wie ich beschrieben habe bleibt bei dir. Wenn du halt nach den ersten zwei Wochen deiner Massephase das Defi Ergebnis noch mehr sehen möchtest, dann wäre eben ein Wert von 52-50kg gut, da du zu Beginn deiner Ernährungsumstellung auf Defiernährung erstmal einiges an Wasser verlierst und genauso dieses bei der Umstellung auf die Masseernährung wieder einlagerst.
     
  10. #9 -Naruto-, 19.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    OK!

    Aber ganz ehrlich ,ich werde dann doch untergewichtig???
     
  11. #10 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope.

    Normalgewicht bei einem Nicht-Bodybuilder liegt bei Körpergröße in cm - 110.

    Schau mal das Gewicht der meisten an, unteranderem meins. Bin auch bei 66kg bei 178cm. Ist verhältnismäßig also genauso viel, wie du dann hast, wenn du auf 52kg gehst.

    Außerdem wirst du, wie bereits geschrieben, in den ersten 2 Wochen der Massephase 1-2 kG zunehmen... Wasser.

    Die Entscheidung liegt bei dir, aber dir muss klar sein, dass du von deinem Defi Ergebnis nunmal ne Gewisse Menge abziehen musst, die in Form von Wasser draufgegangen ist.
     
  12. #11 -Naruto-, 19.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    OK!

    Ich halte daran was du mir gesagt hast. Wegen deiner Low carb Diät habe ich auch recht gut Erfolge erzielt und ich bleib bei dir...

    Ahnung hast du ja.... :-D
     
  13. #12 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops: danke

    Was mal interessant wäre, wenn du ein aktuelles Foto zeigen könntest. Außer die Erfolge sind optisch noch nicht sehr gut sichtbar, aber am Ende deiner Defi würd ich mich fürs Ergebnis schon mal interessieren ;)
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 -Naruto-, 20.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja , ich mache es ,wenn ich die 52 kg erreicht habe und dann mache ich noch Vergleichsfotos rein.


    Aber erstmal brauche ich Geduld!
     
  16. #14 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würd dir eig empfehlen schnell masse aufzubauen, denn muskeln verbrennen fett.
    Das heißt um so mehr muskeln du hast um so mehr fett wird in der gleichen zeit verbrannt.
    was heißt du nimmst schneller ab
     
Thema:

Freue mich übertrieben!!!!

Die Seite wird geladen...

Freue mich übertrieben!!!! - Ähnliche Themen

  1. 2 Tage Split ich freue mich auf Eure Meinung!!!

    2 Tage Split ich freue mich auf Eure Meinung!!!: Tag 1 Bauch Beinheben 2 x 30 Crunsh 2 x 20 Schulter Stoßen KH 4 x 10 16 16 16 16 Seitenheben...
  2. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  3. Ich stelle mich vor

    Ich stelle mich vor: Hallo, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stelle mich mal vor. Ich bin 20 Jahre Alt, 186cm, 84Kg und ca.18 bis 19% Körperfett. Ich...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Ich würde mich gerne vorstellen

    Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...