Freund braucht Hilfe bei Training

Diskutiere Freund braucht Hilfe bei Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hio! ein freund von mir hat letztens angefangen zu trainieren uns möchte mal ein paar Meinungen zu seinem Trainingsplan 'Brust' haben da ihm meine...

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hio! ein freund von mir hat letztens angefangen zu trainieren uns möchte mal ein paar Meinungen zu seinem Trainingsplan 'Brust' haben da ihm meine scheinbar nicht reicht..:D Habe ihm zum GK geraten nachdem ich jetz auch trainiere^^

    sein plan:

    Aufwärmen: 5min Crosstrainer
    Brustpresse: 15x50, 17x55, 15x55, 10x60, 12x50
    Cablecross: 15x22.5, 12x25, 8x25, 12x22.5, 12x25
    Schulterpresse: 12x25, 14x30, 4x35, 12x30
    Crunches: 40, 45, 40, 30, 20
    Butterfly: 17x45, 12x50, 9x55, 12x50
    Trizepsmaschine: 15x60, 15x60, 11x65, 15x55
    Bauchmaschine: 25x55, 22x55, 20x60
    Dips: 3x15(mit 45kg aufgewicht)
    zum schluss noch 15min fahrrad
     
  2. #2 Booster, 20.11.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    mMn Müll

    Zu viele Maschienen, keine Aufwärmsätze, keine Beine.
    Wichtige Übungen wie BD, KB, KH etc. fehlen komplett (dann wären auch Chrunches nicht nötig)
    5 Sätze pro Übung sind etwas viel und der Trizeps bekommt alleine 13 Sätze ab...

    Würde ihm zu einem WKM-Plan oder gutem GK-Plan raten.
     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur der Brusttag ja? Trotzdem nicht berauschend^^ Zu welchem split gehört das?
    Für Brust / Schulter / Trizeps wenn es ein 3er darstellen soll lieber zb:

    Bankdrücken
    Dips / Schrägbankdrücken
    evtl Fliegende
    Military Press
    French Press

    Zu den Sätzen hat Booster schon was gesagt.
     
Thema:

Freund braucht Hilfe bei Training

Die Seite wird geladen...

Freund braucht Hilfe bei Training - Ähnliche Themen

  1. Meine freundin braucht euere hilfe

    Meine freundin braucht euere hilfe: Hallo Jungs Meine Freundin würde gerne was abnehmen weil sie durch psychichen stress leider ein bischen zu genommen hat so 5 kg sie geht auch...
  2. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  3. Ganzkörperplan von einem Freund

    Ganzkörperplan von einem Freund: Ich poste hier mal den GK von einem Freund von mir. Mir will er nicht zuhören wenn ich ihm sage das er zu voll ist. Er trainiert seit den...
  4. BWE Plan für die Freundin

    BWE Plan für die Freundin: Wunderschönen guten Abend Jungs (: Ich suche einige gute Übungen für meine Freundin. Also sachen wie Liegestütze müssen echt nicht sein. Ich...
  5. Diätplan für die Freundin

    Diätplan für die Freundin: Moin Moin, Meine Freundin will abnehmen,das Problem ist aber wie meistens,wenn man noch zuhause wohnt,dass die restliche Familie nicht mitzieht....