Freundin möchte zunehmen # verbrennung wie ein kraftwerk

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Flonut, 30.05.2010.

  1. Flonut

    Flonut Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hi ho zusammen,

    viele wären froh abzunehmen, meine freundin will unbedingt zunehmen.
    sie wiegt bei 1,63m nur 42kg und würde sich freuen auf "normale" 47-50kg zu kommen.

    angefangen haben wir erstmal alles aufzuschreiben, was sie an einem normalen tag so im durchschnitt ist, über einen zeitraum von 14 tagen ohne dabei bereits die kcal zufuhr zu erhöhen.
    das ergebnis war ziemlich erschreckend. im durchschnitt haben wir berechnet das sie ~1700kcal pro tag zu sich genommen hat.

    als nächstes haben wir schrittweise die kcal/tag erhöht. inzwischen kommen wir auf 2200-2400kcal am tag. das ganze gesund gehalten, sprich nicht bei mcdoof. jeden abend 1 std vor dem schlafen nudeln mit diversen soßen (mit sahne verdünnt). zudem über den Tag verteilt mehrere mahlzeiten. da wo wir fettigerere sachen für sie verwenden können, tun wir das auch. also wir setzen alles daran, möglichst immer die mahlzeit mit weiteren kcal zu strecken (sahne, butter usw).

    3 monate geht das jetzt so. mit dem resultat , das sie 1 kg zugenommen hat. mehr essen geht nicht. sie isst schon über den hunger bis ihr schlecht ist. pure butterriegel kann sie ja auch schlecht essen.
    astronautennahrung kostet zu viel geld 24x200ml á 400kcal 80€.

    da wo sie zwischendurch was essen kann, tut sie das auch. sei es nüsse, oder süßes usw.

    wie kanns dann sein das wir kein ergebnis sehen? habt ihr ernährungstips, was besonders von dem körper aufgenommen wird?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 31.05.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das sie kaum zunimmt, mit dem was du da beschreibst, ist verwunderlich. Was ist sie denn so denn Tag über?

    Wie wäre es denn mit Muskelaufbautraining? Da sollten auch ein par Kilo draufkommen.

    mfG
     
  4. Flonut

    Flonut Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    wenn sie von der schule kommt, kocht sie. meistens reis, nudeln. viel chinesiches essen. hin und wieder kartoffelpüree. die nudeln abends isst sie aber dennoch, egal wieviel sie am tag gegessen hat.

    essen tut sie bis zum maximum, bis nichts mehr geht. macht kein spaß und ist einfach nur noch unangenehm sagt sie. kann ich mir auch vorstellen.und wenn man dann noch immer keine ergebnisse hat, ist das schon frustrierend.

    was ist mit sachen die echt viel kalorien haben, aber nicht viel im bauch an platz einnehmen und kaum sättigungsgefühl geben? gibt es soetwas im bodybuilding bzw kraftsport bereich?
     
  5. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Strohkopf, 31.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    500g Haferflocken kosten bei uns nur 25Cent und haben auf 100g fast 400kcal.
     
Thema:

Freundin möchte zunehmen # verbrennung wie ein kraftwerk

Die Seite wird geladen...

Freundin möchte zunehmen # verbrennung wie ein kraftwerk - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  2. BWE Plan für die Freundin

    BWE Plan für die Freundin: Wunderschönen guten Abend Jungs (: Ich suche einige gute Übungen für meine Freundin. Also sachen wie Liegestütze müssen echt nicht sein. Ich...
  3. Diätplan für die Freundin

    Diätplan für die Freundin: Moin Moin, Meine Freundin will abnehmen,das Problem ist aber wie meistens,wenn man noch zuhause wohnt,dass die restliche Familie nicht mitzieht....
  4. Eine Freundin..

    Eine Freundin..: Also eine Freundin von mir möchte ihren Körper straffen und etwas abnehmen. Sie hat mich gefragt ob dann Kraftsport ne gute Methode wäre denn...
  5. trainingsplan für freundin

    trainingsplan für freundin: halli hallo mal eine kleine Bitte: Könntet Ihr einen 3er Split für meine Freundin aufstellen mit den frauentypischen Schwerpunkten Bauch,...