frisches tattoo

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von WindowKid, 17.08.2009.

  1. #1 WindowKid, 17.08.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Hi, also ich hätte heut traininstag.

    ich bin mir aber nich sicher ob ich heut gehen soll, ich hab auf der kompletten rechten brust ein frisches tattoo.

    Ich möchte nicht daß es durch evtelles Geschwitze anfängt weh zu tun oder das es mit siffen anfängt...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 17.08.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Dann mach lieber Pause.
    Hast doch nichts zu verlieren wenn du ne woche pause machst und es ist evtl. mal ganz gut zur regeneration.
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    man sollte eine woche bis 10 tage damit warten wieder zu trainieren. das tattooo könnte rissen bekommen, durch das anspannen der muskeln wenn es so frisch ist. außerdem tut der schweiß nicht gut, da es sich um eine offene wunde handelt. also nach ca einer woche, wenn du es gut gepflegt hast, löst sich die überschüssige farbe von der haut, die "wunde" ist verschlossen und du kannst wieder trainieren.

    ich kenn mich damit aus, habe selbst vier tattoos und mein "stecher" :mrgreen: hat mir das so geraten und ich hatte nie probleme damit. :-D
     
  5. #4 DaddysGirl, 18.08.2009
    DaddysGirl

    DaddysGirl Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ääähhh, also ich bin auch mehrfach bemalt an den unterschiedlichsten Stellen und hatte nie Probleme mit irgendwas. Mein Freund ist eigendlich ein wandelndes Tattoo und macht auch nach jeder Sitzung trotzdem Sport.
    Ich mach die Folie schon ab wenn ich zu Hause bin, dusche dann. Solarium warte ich paar Tage(aber nur weil ich eh nicht so häufig gehen muss und es immer gerad gepasst hat) schwimmen mach ich 3 Tage später auch und Sport sowieso spätestens einen Tag danach. Wie gesagt, bei mir gabs nie Probleme, alles gut abgeheilt, musste kaum nachgestochen werden. Aber Vorsicht ist natürlich nicht verkehrt!
     
  6. #5 M&B_1980, 18.08.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nach meinem Tattoo paar Tage Trainingspause eingelegt.
    Würde halt mit einer Folie drauf ins Training gehen. Aber die ersten paar wochen musst du schauen das du keine Sonne drauf kriegst und kein Solarium und auch nicht Schwimmen gehen darfst.
     
  7. #6 WindowKid, 19.08.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    jajajaaa, wie man im Normalfall damit umgeht is mir schon kläär!!!:bash: :baeh: :biggrin:

    Mir ging es nur um den Fakt, daß die Haut beim Sport ewas mehr als normal arbeitet. (Schweiß, Dehnung, etc.)

    Mittlerweile is die Kruste so gut wie abgebröselt, war eh so gut wie keine dran, 1A gestochen.

    Des ist ein Never-Ending- Tattoo... Ein Tribal, was ich immer mal weitermachen lass.bis jetzt Nacken-Hals-Oberarm-Rücken(Lat)...und vor 4 Tagen eben is es den rechten Brustmuskel runtergewachsen... Ich werds bei gelegenheit mal inner Gallerie posten:)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: frisches tattoo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding nach tattoo

    ,
  2. frisches tattoo sport

    ,
  3. trainingspause nach tattoo

    ,
  4. tattoo und training brust,
  5. tattoo brust wie lange kein sport,
  6. kraftsport nach tattoo,
  7. frisches tattoo bodybuilding,
  8. wart ihr mit frischem tattoo schwimmen,
  9. brust tattoo trainingspause,
  10. frisches tattoo krafttraining,
  11. darf man mit frischem tattoo trainieren,
  12. frisches tatoo dehnen.,
  13. mit frischem tattoo trainieren brust,
  14. tattoo kraftsport pause,
  15. frisches tattoo ins training
Die Seite wird geladen...

frisches tattoo - Ähnliche Themen

  1. Tattoo

    Tattoo: Gude, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch :) Ich bin leidenschaftlicher Bodybuilder und spiele mit dem Gedanken,...
  2. Tattoo-Laber-Thread

    Tattoo-Laber-Thread: Halli Hallo, ich bin der Überzeugung, da es ja immer mal wieder fragen zum Thema Tattoos gibt, dass man einen gesammelten Thread dzau...
  3. Tattoo Motiv etc

    Tattoo Motiv etc: Hey leute, also ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Hatte an so einen Zahlenblock gedacht (siehe Bild)...
  4. tattoo vs training

    tattoo vs training: mahlzeit =), also, zuerst ... mir ist klar das ich mich hier nicht in einem tattooforum befinde - hoffe aber trotzdem das ihr mir weiter helfen...
  5. Tattoos im Profibodybuilding

    Tattoos im Profibodybuilding: Die Frage ob Tattoos im Profibb ein Hindernis sind beschäftigt mich schon seit einiger Zeit. Haare werden ja sogar schon als Hindernis gesehen,...