Frischfleisch

Diskutiere Frischfleisch im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Grüße an alle Leser, ich bin Dave (17/m) und wollte mich kurz in diesem Beitrag vorstellen :-) Ich bin erst vor kurzer Zeit auf Kraftsport...

  1. D4ve

    D4ve Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    40
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Grüße an alle Leser,

    ich bin Dave (17/m) und wollte mich kurz in diesem Beitrag vorstellen :-)

    Ich bin erst vor kurzer Zeit auf Kraftsport gestoßen, motiviert durch meine Ex, die mich wegen eines andern verlassen hat. Mit der Zeit habe ich aber ganz unabhängig davon ein richtiges Verlangen nach Kraftsport entwickelt da es mir unheimlich viel Spaß macht, ich mich Fit fühle und es mir einfach gut damit geht. Außerdem kann man mal den ganzen Alltagsfrust entladen :-)

    Kurz zu mir: Ich bin wie erwähnt 17 Jahre, ca. 1,77m groß und wiege zur Zeit 56kg (Sehr schlank, ich weiß)

    Vielleicht hat ja schon jemand ein paar Tipps, Tricks oder Kniffe die mir den Weg zu meinem Traum etwas erleichtern :)

    MfG und noch ein schönes Wochenende, Dave :biggrin:
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen hier und viel Spaß!! In 2 Jahren gehste zu deiner Ex und reißt dein Shirt auseinander, dann weiß sie, dass sie einen Fehler gemacht hat. :mrgreen:
     
  3. #3 S. Kraft, 16.12.2013
    S. Kraft

    S. Kraft Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen Dave!
     
  4. #4 Hantelfix, 16.12.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen im Forum! :-D
     
Thema:

Frischfleisch

Die Seite wird geladen...

Frischfleisch - Ähnliche Themen

  1. Neuling (Frischfleisch) im trainieren

    Neuling (Frischfleisch) im trainieren: Hi Leute ich bin neu auf diesem Forum. Also ich komme mal direkt zum Punkt. Ih bin jetzt 16 Jahre Alt und bin ca 1,78 m groß und wiege läppische...