Frischling benötigt Rat

Diskutiere Frischling benötigt Rat im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Zusammen, da ich erst vor kurzem meine Begeisterung für den professionellen Muskelaufbau entdeckt habe benötige ich ein wenig Starthilfe,...

  1. Sophy

    Sophy Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    da ich erst vor kurzem meine Begeisterung für den professionellen Muskelaufbau entdeckt habe benötige ich ein wenig Starthilfe, was Nahrungsergänzung betrifft.
    Könnt Ihr mir ein bestimmtes Präparat empfehlen bzw. Tipps zur Vorgehensweise am Anfang geben?
    Hab außerdem von nem Kumpel von meinem Dad von so einem "legendären" "Aminovit" gehört. Kann dazu aber nix finden? Gibts wahrscheinlich nicht mehr, oder ist das Zeug doch einfach nur schlecht und deshalb schreibt keiner darüber?

    Danke schon mal für die Unterstützung!
     
  2. #2 machodijai, 27.08.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ein guter Trainings- und Ernährungsplan reichen am Anfang vollkommen aus.
     
Thema:

Frischling benötigt Rat

Die Seite wird geladen...

Frischling benötigt Rat - Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe

    Fragen über Fragen - Frischling braucht eure Hilfe: Hallo zusammen. :ok: Also zuerst möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt. Außerdem bin ich ungefähr...
  2. Eiweiß Preperate oä - frischling =P

    Eiweiß Preperate oä - frischling =P: hi, nunja ich muss zugeben ich min ein ziemlicher neuling auf diesem gebiet. deshalb benötige ich ein wenig eure hilfe =) erstmal zu mir...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...