Frisur

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von Kasimir99, 15.01.2009.

  1. #1 Kasimir99, 15.01.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Wollte euch mal fragen, was ihr grad für ne Frisur habt (ich hoffe, es gibt keinen solchen Thread)?
    Was findet ihr am besten und was denkt ihr, kommt bei den Frauen am besten an?

    Nun zu meiner Frisur:

    Hab so ne 3-4 cm Frisur. Braune Haare und mache jeden morgen bisschen gel rein, dass sie ein bisschen stehen und zerzaust aussehen.


    Gruss
    Timo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    standardmaessiger Iro, also nich punkmaessig, seiten 6 mm, oben drauf bis hinten 9 mm.
     
  4. #3 the-one-and-only, 15.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hinterkopf und Seiten auf 1mm und Oben etwas länger ca 9-10mm

    Gruß
     
  5. #4 Dereine, 15.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Frisuren sind Typabhängig.
    Ich persönlich hab ein Fokuhila
     
  6. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    meine sind so oben so 5cm lang, dunkelbraun, zerzaust und stehen etwas. Natürlich mit Hilfe von Gel.

    Habe doch schon einige Komplimente von Kolleginnen gekriegt, aber das ist mir sch*** egal, denn ich mache es für mich, wie das Krafttraining auch.
     
  7. #6 Testobolan, 15.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meinst wohl VoKuHiLa---vorne kur, hinten lang.
    Hatte ich auch ne Zeitlang gehabt. Sah ich echt wie ein playa damit aus und das gefiel auch vielen Weibern, aber mittlerweile find ich die kacke :biggrin: (nichts gegen dich;-) , hatte es ja selbst lange Zeit.

    Zur Zeit ca. 3 cm Oben und Seiten knapp unter 1 cm. Bisschen gegeelt.
    Will aber wieder zum Friuseur. das beste ist oben 21mm und Seiten 6mm

    Schön kurz, und grad noch um sie bisschen hoch zu geelen :cool:
     
  8. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    21:6, das klassische Verhältnis lool :biggrin:
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen modernen Vokuhila, also nicht wie MacGyver! :kringel:
    Aber auch nicht so Chabostyle Spoiler.

    Oben und hinten gleich lang, aber hinten halt nicht wie ein Iro spitz zusammen sondern breit. Seiten kurz.
     
  10. #9 Spongebob, 15.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Woher ich das nur wusste :lach:
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 15.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich hatte die ganze letzte Zeit nen schönen Kurzhaarschnitt. Überall 6mm.
    Nur is jetzt n bisl kalt. Jetzt sinds ungefähr 3cm. Lass sie mir aber wieder was länger wachsen.
     
  12. #11 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3mm über den ganzen Kopf, 2x die Woche nachschneiden, Nackenhaare fast täglich nass rasieren.
     
  13. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Das Ganze kommt mir, nur etwas kürzer und von einer anderen Körperstelle, bekannt vor. :mrgreen:
     
  14. #13 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Rest des körpers wird komplett 2x pro Woche rasiert.
     
  15. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Cool, eine Gemeinsamkeit! ;)
     
  16. #15 Bumbibjoernarna, 15.01.2009
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    :ok: :mrgreen:

    @SBFson ... na du stehst wohl nicht auf Haare, richtig :mrgreen:?

    Ich hab sie auch kurz. So kurz, dass ich mir sie nicht immer machen muss, ohne das ich komplett behämmert aussehe und so lang, dass ich sie gerade so geelen kann, wenn ich irgendwo hin gehe! :)
     
  17. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Sind eure Vokuhilas auch bunt?... :confused:
    Ich verstehe nicht wie man das gut finden kann :mrgreen:
     
  18. #17 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh ich hab.. recht lange Haare, an den Seiten so lang, dass die Ohren verdeckt werden vorne so lange, dass sie etws über die Augen Ragen und Hinten solange, dass sie gerade so im Nacken liegen... Und das ganze dann leicht gelockt.
     
  19. #18 Spongebob, 16.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab n kleinen Iro, kein Türkeniro, aber auch kein Fokuhila.
    Schaut also gut aus.
    Bunt sind meine Haare nicht, hab ab und zu mal n parr blonde Stränen drinn, mehr aber auch nicht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Beining, 16.01.2009
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    ca. 5-6 cm lang, Seitenscheitel, aber nicht Hitler- oder Emomäßig, sondern mit ziemlich wiederspenstigem, dicken, etwas lockigem Haar mit nen bisschen Wax gebändigt und vorne nicht übern Pony sondern via Haartolle (nennt sich das so?!) mit etwas Volumen nach hinten bzw. hoch halt.
    Kann man schwer beschreiben :-D, sieht aber normal aus und nicht ausgefallen oder so, ich mags zumindest, geht schnell und einfach
     
  22. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hab doch gesagt das ich kein Chabostyle Spoiler hab.
    D.h. er ist nicht blond gefärbt oder sau lang. :mrgreen:
     
Thema: Frisur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 21mm frisur