Frohe Ostern... Und das bin ich

Diskutiere Frohe Ostern... Und das bin ich im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi und Frohe Ostern erst einmal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich mal über einen möglichen trainingsplan für mich informieren möchte. Ich...

  1. alese

    alese Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Frohe Ostern erst einmal.

    Ich bin neu hier im Forum, da ich mich mal über einen möglichen trainingsplan für mich informieren möchte. Ich bin 15 Jahre und habe ca mit 13 mit liegestützen und klimmzügen etc. angefangen aber nicht sehr intensiv.
    Vor ca. einem 3/4 Jahr hab ich dann immer so 25 Liegestützen und 5 klimmzüge immer mit 3 wiederholungen gemacht. das hat mir immer viel spaß gemacht und dann bin ich in so ein Fitnesstudio gegangen, bin da aber leider in eher so einer fettweg gruppe gelandet und ich bin eig. sehr dünn bin ca. 183 und wiege ca 65 kg. Da bin ich dann wieder raus gegangen und habe zuhause mit KH von meinem alten bizeps und trizeps trainiert und weiterhin liegestützen gemacht. Jetz habe ich anfang März eine HANTELBANK von meinen eltern bekomm die hab ich mir in mein Zimmer gestellt und mach jetzt mittlerweile bankdrücken 45kg, Bizeps mit LH 24kg und KH 11kg, Trizeps 8,5kg, auch mit 8,5kg KH seitenhebn für die schultern , Dann die Langhantel mit 20 kg so von den schultern hoch drücken im sitzen, dann gestern hab ich was von hantel in die hand nehmen arme hängen lassen und dann schultern in richtung ohren ziehn gehört und das geht mit 45kg auch ganz gut..(Ach ja und alle übungen mach ich immer 10mal und 3mal wiederholen).... sooo also alle möglichhen erwachsenen erzähln mir immer das wär zuviel und mehr wiederholungen weniger gewicht aber ich will muskelaufbau und geil aussehn und keine ausdauer .... was meint ihr...