Frohe Weihnachten, Happy X-Mas, Feliz Navidad

Diskutiere Frohe Weihnachten, Happy X-Mas, Feliz Navidad im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen zusammen, falls ich es nicht nochmal vor dem 24. schaffe wünsche ich allen Usern, Mods und Admins schonmal präventiv ein Frohes Fest...

  1. #1 Anonymous, 22.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen zusammen,
    falls ich es nicht nochmal vor dem 24. schaffe wünsche ich allen Usern, Mods und Admins schonmal präventiv ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage!!!!!!

    Euer Fraggles

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 22.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Vielen Dank, wünsch ich ebenfalls allen.
    Nun beginnt das große Fressen! :mrgreen:
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Och ja!!!
    Nice Idee, Herr, ääh, Fraggles :)
    Von mir natürlich auch an alle !!!

    Das große Fressen hat bei mir schon längst begonnen, @no pain
     
  4. #4 Sensation White, 22.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Danke Meister!

    Wünsch auch allen Mitglieder, Admins, Mods und was es noch alles gibt frohe Weihnachten!

    Euer Freund :-)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 faithless, 22.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    jau euch auch ein schönes fest,
    feiert schön mit euer familie oder freundinn
    echt coole smilies :-D
    der gefällt mir :
    habt ihr denn alle schon ne 2m nordmanntanne? :biggrin:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    kp!!!
    ich kümmer mich net darum!
    Macht immer meine Mutter und mein Vater ;) :biggrin:
    Ich bin zu faul!!!
    Hab mich schon so vollgefressen... da kannich kaum noch laufen!!! :-( :biggrin:
     
  7. #7 Hantelfix, 22.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Los Fraggles, BigB, Sensi und G'daymate - das Zeug muss heute noch alle bei EBay rein!!!

    Wünsche auch allen Eisenbiegern frohe und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-D
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Zum Advent dachte ich mir, wären die Zigarrettenautomaten nochmal nachzufüllen...
    In den Feiertagen arbeitet ja sonst keiner :-( :biggrin:
     
  9. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Von mir ebenfalls schonmal Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Aber ihr wisst ja nicht zu arg Rutschen sonst wirts nichts mit den Muskelbergen im neuen Jahr 2007.

    In diesem Sinne lasts Krachen!!!!!

    Grüsse Miko :huepf:
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Richtiiig :ok:
     
  11. #11 Big "lash" A, 22.12.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten. Und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Möge es für jeden ein erfolgreiches Jahr werden in allen Lebensbereichen.

    Gruß Big A
     
  12. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    dem kann ich mich nur anschließen.... :-D

    und in 6 tagen hab ich ja noch geburtstag :cool:
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich mich auch!
    Ich hab erst, bzw. schon am 12.02.geb!
     
  14. #14 Anonymous, 22.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum hat der Weihnachtsmann so`n dicken Sack??? :ratlos:



    Weil er nur einmal im Jahr kommt. :prof: :biggrin:



    Ho Ho Ho, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch auch von mir an euch alle :winke: :winke: :winke:
     
  15. #15 ChefkocH, 22.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    von mir auch frohe weinachten an alle, und nen guten rutsch ins neue jahr

    ach nochwas jungs, gönnt euch mal was und frisst euch die nächsten tage voll

    :-D :-D
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Rofl^^. Geiler Joke...
    Alt,aber geil ;)
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Tu ich schon die ganze Zeit :) :biggrin: :-( :oops: :-)
     
  18. #18 JackWhite, 23.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ein ganz schönes Weihnachstfest 2006 und einen sauberen Rutsch ins neue Jahr ,JUNGS :-D !

    All ihren Eisenpumper lasst`s euch wirklich gute gehen an den "Fresstagen" ,dann könnt ihr eueuer Essvermögen mal wieder trainieren und wuch richti Voll fühlen.

    Lebt wie die Fürsten !

    Ganz herzliche Weihanchtsgrüsse !

    JACKY
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh jaaa!!!
    Essvermögen hab ich ordentlich gezeigt,schon im vorfeld^^;)... puuhhh.. wieder 2 kg, zugenommen...
    Joa, du auch !!!

    Luke
     
  20. #20 Daymate, 23.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
Thema:

Frohe Weihnachten, Happy X-Mas, Feliz Navidad

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten, Happy X-Mas, Feliz Navidad - Ähnliche Themen

  1. frohe weihnachten

    frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  2. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten. Lasst es euch einfach mal gut gehen. :-D
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ja ich weis erst morgen aber fahre gleich in den "Urlaub" und dort gibts weder Inet noch Handyempfang und bevor wild spekuliert wird, es ist keine...
  5. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. :-D