Frohe Weihnachten, Happy X-Mas, Feliz Navidad

Diskutiere Frohe Weihnachten, Happy X-Mas, Feliz Navidad im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich wünsche Euch allen natürlich auch ein frohes Fest! :winke: :freu:

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich wünsche Euch allen natürlich auch ein frohes Fest! :winke: :freu:
     
  2. #22 taattoo1976, 23.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Warum ist der Weihnachtsmann behindert?

    Na weil er den Sack auf dem Rücken hat!

    In diesem Sinne frohr Weihnachten und ne menge lecker Essen.
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hehe, den kannte ich noch nicht, taattoo, aber cool :)
    Joa, dir auch, guten Hunger :)
     
  4. #24 Chrissoe, 24.12.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich will auchnoch : )

    Also Frohes Fest euch allen, genießt die schöne Stimmung und hofft auf ein neues erfolgreiches Jahr.

    Best wishes Chris : )
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Ich wünsche euch und euren Familien, Freunden, Bekannten und Lebensabschnittspartnern eine schöne Weihnacht!
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Gleiches auch an dich zurück :)
     
  7. #27 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Euch allen auch ein schönes fest und vergesst niemals euere familien und verwandten!!!
    herzlichste grüsse der vollgefressene,gemestete BigNIck
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    vollgefressen und gemestet kenne ich irgendwoher... bei mir jährlich... jährlich grüßt die mega-wampe (anlehnung an: täglich grüßt das murmeltier)
     
Thema:

Frohe Weihnachten, Happy X-Mas, Feliz Navidad

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten, Happy X-Mas, Feliz Navidad - Ähnliche Themen

  1. frohe weihnachten

    frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  2. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten. Lasst es euch einfach mal gut gehen. :-D
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ja ich weis erst morgen aber fahre gleich in den "Urlaub" und dort gibts weder Inet noch Handyempfang und bevor wild spekuliert wird, es ist keine...
  5. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. :-D