Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Da ich nach Umzug noch immer kein Internet zu Hause habe, wünsche ich schon mal allen frohe Weihnachten. :-D Heute ist endlich mein letzter...

  1. #1 Hantelfix, 22.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da ich nach Umzug noch immer kein Internet zu Hause habe, wünsche ich schon mal allen frohe Weihnachten. :-D

    Heute ist endlich mein letzter Arbeitstag. Hura !!!!!!
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 22.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Auch hier nochmal an alle frohe Weihnachten, feiert schön ! :)
     
  3. #3 Anonymous, 22.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe, auch wenns zu früh kommt: Frohe Weihnachten ;)

    [​IMG]
     
  4. #4 Dereine, 22.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    frohe Weihnachten allerseits
     
  5. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Alles Gute Leute! Esst gut und viel, aber vergesst das Training nicht ganz. :mrgreen: Ansonsten feiert schön! :rock:
     
  6. #6 Anonymous, 22.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werd am 24., 25. und 27. Trainieren ;)
     
  7. #7 Anonymous, 22.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Umzug?! Hast du wenigstens dein Keller mit genommen? :mrgreen:

    So siehts aus :D
     
  8. #8 Testobolan, 22.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ganz schlechte Aufteilung MetalFan xD

    Damit du bessere Ergebnisse erzieltst, musst du eher am 23 und dann erst am 25 und 27 trainieren ;-) jaha, genauso mach ich es, das hab ich von einem Profi gehört :biggrin:

    MetalFan weiß, dass das Ironie war, aber für die anderen schreib ich es hier nochmal hin :mrgreen:

    Achja, Frohe Festtage an Alle :kuss:
     
  9. #9 Anonymous, 22.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werde am 23. & 25. trainieren (und saufen...)! :biggrin: Da ich kein Christ bin, ist ansonsten alles beim Alten...

    In diesem Sinne, frohe Ostern!
     
  10. #10 Teddy Bruschi, 22.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Du Glücklicher mit deinem Homestudio... ich will auch :D
     
  11. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    gehe am 24, 26 und 28 trainieren :biggrin:
     
  12. #12 Hantelfix, 22.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    nein, der neue Keller ist zu klein... :wein:
     
  13. #13 The Fighting Irish, 22.12.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Euch allen frohe und besinnliche Feiertage.
    Lasst euch reichlich beschenken
     
  14. #14 Anonymous, 22.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    d.H. du trainierst nun in nem Studio? Ohje... der schöne Keller, besser gings doch gar nimmer
     
  15. #15 Spongebob, 22.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Auch von mir frohe weihnachten!

    @hantelfix: wohin ziehst denn? Bleibst doch sicherlich in HH, oder?
     
  16. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Frohes Fest [​IMG]

    in die Usergemeinschaft !!!



    Bleibt am Eisen !!! [​IMG]
     
  17. #17 Anonymous, 24.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weihnachten fängt ja gut an! Ich war bis halb sieben unterwegs, hab einen Mega-Kater, und bin total übermüdet. Morgen muss ich wieder fit sein!

    Frohes Fest.
     
  18. #18 Anonymous, 24.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du und alkohol trinken ? was denn da los ? :mrgreen:
     
  19. #19 Anonymous, 24.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    23., 25. und 31.12. seit jeher! Ich werde nicht dran sterben, wobei ich heute um vierel vor zwölf als der Wecker klingelte kurz darüber nachdenken musste, ob das kurz bevor steht. Gestern war Stufentreffen, morgen ist die Mega-Party in Bonn, wo ich mit meiner ganzen Essener Mannschaft auflaufe, das wird ein Spaß! (Warum haben wir kein Sauf-Smiley?)
     
  20. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Leute die sich so umhacken, besitzen für mich keinerlei Disziplin ! :wink:
     
Thema:

Frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. frohe weihnachten

    frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  2. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten. Lasst es euch einfach mal gut gehen. :-D
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ja ich weis erst morgen aber fahre gleich in den "Urlaub" und dort gibts weder Inet noch Handyempfang und bevor wild spekuliert wird, es ist keine...
  5. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. :-D