Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten. Lasst es euch einfach mal gut gehen. :-D

  1. #1 Hantelfix, 22.12.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten. Lasst es euch einfach mal gut gehen. :-D
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich finds schade dass der ursprüngliche Sinn der Weihnacht abhanden gekommen ist heutzutage. Hätte Jesus damals nicht den Riesenschneemann besiegt, wären wir heute alle nicht hier. :-(

    Von mir auch an alle ruhige Tage mit der Familie :mrgreen: :ok:
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Das Weihnachtsmärchen - neu erzählt :mrgreen:

    Auch von mir ein frohes Fest!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches weihnachtsfest.


    ja, besinnlich! also reisst euch ein bisschen zusammen beim glühwein saufen...

    [​IMG]

    :biggrin:
     
  5. #5 Hantelfix, 01.01.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Glückwunsch an alle, wir haben es ins neue Jahr geschafft. :biggrin:
     
  6. #6 mario89, 06.01.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Für frohe Weihnachten ist es zu spät, aber ein frohes neues Jahr kann man auch am 6ten noch wünschen. Auf einen guten Muskelzuwachs 2015 und was sonst noch so wichtig ist...
     
  7. #7 Hantelfix, 07.01.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danke, das wünsche ich auch! :ok:
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gesundes neues jahr noch an alle! :winke:
     
  9. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Dann zügel ich auch noch nach und wünsche euch ebenfalls alles Gute, möge sich dieser Thread so weiterführen bis ans Ende von 2015 :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

Frohe Weihnachten!

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten! - Ähnliche Themen

  1. frohe weihnachten

    frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ja ich weis erst morgen aber fahre gleich in den "Urlaub" und dort gibts weder Inet noch Handyempfang und bevor wild spekuliert wird, es ist keine...
  4. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. :-D
  5. wünsch euch alle frohe weihnachten

    wünsch euch alle frohe weihnachten: danke euch hab ich echt gut aufgebaut im letzen jahr ..macht weiter so!!!!!