Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Da ich keine Ahnung habe ob ich Zeit finde um mal vorbei zuschauen, schreibe ich es Heute schon. Ich wünsche euch allen und euren Familien eine...

  1. #1 Fitterfit, 23.12.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Da ich keine Ahnung habe ob ich Zeit finde um mal vorbei zuschauen, schreibe ich es Heute schon.
    Ich wünsche euch allen und euren Familien eine gesegnete und wunderschöne Weihnacht.
    Feiert schön und denk immer daran das nichts wichtiger ist als eure Familie.
     
    Benjo46 gefällt das.
  2. #2 Aburatsubo, 23.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest, viel Erholung und gutes Essen, damit ihr energie geladen ins nähstes Training starten könnt:mrgreen:
     
  3. #3 Benjo46, 23.12.2016
    Benjo46

    Benjo46 Guest

    Danke Fitty, das wünsche ich euch auch allen :ok:
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    moin mädels,

    ich wünsche auch euch allen und euren familen ein geruhsames weihnachtsfest. lasst mal alle fünfe grade sein und haut euch richtig den wanst voll, muss auch mal sein.:biggrin:
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mache seit Tagen nichts anderes :mrgreen:

    Frohe Weihnachten! Ein ruhiges und besinnliches Fest!
     
  6. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Frohe Weihnachten euch allen.
     
Thema:

Frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. frohe weihnachten

    frohe weihnachten: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein geruhsames fest. lasst es euch gut gehen und haut mal richtig rein! : 22: grüsse
  2. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Wünsche euch allen frohe und erholsame Weihnachten. Lasst es euch einfach mal gut gehen. :-D
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Das Muskelpower-Team wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit ihr im neuen Jahr wieder richtig...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ja ich weis erst morgen aber fahre gleich in den "Urlaub" und dort gibts weder Inet noch Handyempfang und bevor wild spekuliert wird, es ist keine...
  5. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. :-D