Frohes Neues

Diskutiere Frohes Neues im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; jo wünsche euch auch alle ein erfolgreiches jahr 2008!

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    jo wünsche euch auch alle ein erfolgreiches jahr 2008!
     
  2. #22 Anonymous, 05.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    auch schöne grüße von mir an alle und ein gutes gelingen im jahr 2008 und unfallfreies training

    mfg
    xaitekz
     
Thema:

Frohes Neues

Die Seite wird geladen...

Frohes Neues - Ähnliche Themen

  1. Frohes Fest

    Frohes Fest: Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
  2. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  3. Neues von Daniel Toth

    Neues von Daniel Toth: IFBB Profi und BBN Athlet Daniel Toth hat seit 5 Wochen seine Offseason begonnen. Sein derzeitiges Gewicht liegt bei ca. 122 kg. Ab Januar geht es...
  4. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  5. Neues von Manuel Bauer

    Neues von Manuel Bauer: Zusammenschnitt Loaded Cup http://www.youtube.com/watch?v=Tl-pJRw0RVQ