Fruchtsaft

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Mr Gogo, 01.06.2008.

  1. #1 Mr Gogo, 01.06.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo,
    ich habe gestern mal ein bisschen rumexperimentiert und bin auf einen Saft gestoßen der eigentlich extrem primitiv ist, aber trotzdem sehr gut schmeckt. Das Rezept:
    Eine Banane
    Eine Kiwi
    Orangensaft

    Zubereitung: Banane und Kiwi in den Mixer und oben drauf Orangensaft(bis die Früchte bedeckt sind). Mixen - fertig.

    Brennwert: 402kcal
    Fett: 0,6g
    KH: 81g
    Proteine: 2g
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fruchtsaft

Die Seite wird geladen...

Fruchtsaft - Ähnliche Themen

  1. Fruchtsäfte

    Fruchtsäfte: Neben dem Wasser trinke ich gerne irgendwas mit Geschmack. In der Regel ist das täglich ein bis zwei Kaffee, je nachdem auch mal ein bis zwei...