Fruchtzucker

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kasimir99, 13.10.2008.

  1. #1 Kasimir99, 13.10.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich extrem schwer zunehme und ich morgens in der Schule oft nicht so viel essen kann, habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht nen Liter Saft mitnehme. Fruchtzucker ist ja eigentlich sehr kurzkettig, das wird wahrscheinlich das Problem sein.

    Jetzt zu meinen Fagen:

    Soll ich das cielleicht mal ausprobieren. Wie gesagt ich neheme extrem schwer zu.

    Welche Saft (auch sonst so) ist am besten? Gibts da überhaupt Unterschiede?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    saft mit zucker trinken um zuzunehmen? :confused:

    da wirst dir schon was zu essen mitnehmen müssen.
     
  4. #3 Kasimir99, 13.10.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    wie Saft mit Zucker? Ich meine einfach nen Liter Orangensaft z.b.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    dann eben liter orangesaft. und wie willst damit ordentlich masse aufbauen?

    ESSEN ESSEN ESSEN!!!!!!!
    da gehören ordentlich KHs her in form von haferflocken, vollkornbrot, etc.
    und eiweiß. putenschinken, hühnchen,....
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Recht hat der gute.
    Kauf dir am besten n 2. Rucksack für dein Essen in der Schule :biggrin: Für Hardgainer sind Massen an Vollkornbrot mit Pute drauf unentbehrlich. :prof:
     
  7. #6 Kasimir99, 13.10.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist mir schon klar, aber so könnte ich halt "einfach so" nochmal 500kcl zu mir nehmen.
     
  8. #7 Anonymous, 13.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber nicht von der Zuckerbrühe.Wieso kannst du nichts essen in der Schule?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nehm lieber Reiswaffeln. Die kann man wunderbar mal schnell zwischendurch reinschieben.
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    haben allerdings für den gezielten masseaufbau zu wenig kalorien. besser ein proteinshake mit haferflocken, der ist genauso schnell vorbereitet und verzehrt wie der fruchtsaft.

    oder eben 2-3 vollkornbrote mit putenaufschnitt.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Klar, der Shake wäre besser, lässt sich aber (speziell im Sommer) nicht immer vernünftig aufbewahren.

    Aus dem Grund bin ich seit neuestem zum Reiswaffel-Fan geworden. :mrgreen:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ich gehe 4 mal abends in die Schule und da habe ich immer ein paar Reiswaffeln und/oder eine Packung Nussmischung dabei. So kriege ich immer wieder etwas zwischen die Zähne.
     
  14. #12 Bumbibjoernarna, 14.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich würde auch sagen, dass ein paar Brote auf jedenfall gegessen werden können... und wenn's pro pause nur ein halbiertes doppeltes ist.. (halbiertes doppeltes :mrgreen: , ich hoffe ihr versteht wie ich es meine!)

    Kannst es ja auch erstmal mit einem Apfel oder irgendnem Riegel probieren, dass du dich daran gewöhnst..
     
Thema:

Fruchtzucker

Die Seite wird geladen...

Fruchtzucker - Ähnliche Themen

  1. Fruchtzucker

    Fruchtzucker: Hallo, also ich ess viel Obst und Gemüse so und nun wollt ich mal wissen ob der Fruchtzucker beim abnehmen hindern kann?Stichwort:Apfel die ess...
  2. unterschied zwischen Zucker und fruchtzucker??

    unterschied zwischen Zucker und fruchtzucker??: Wo liegt den der Unterschied zwischen Zucker und Fruchtzucker.. denn mein Trainer hat gemeint.. ich soll kein COla o.a. trinken wegen dem...