Früchtiges Eiweiß

Diskutiere Früchtiges Eiweiß im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Sers, mir hängen diese ganzen schoko und vanille eiweiße ausm hals raus hätte gern mal was fruchtiges kann mir jmd was fruchtiges empfehlen?...

  1. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Sers,
    mir hängen diese ganzen schoko und vanille eiweiße ausm hals raus
    hätte gern mal was fruchtiges

    kann mir jmd was fruchtiges empfehlen? natürlich auch iwas was von den werten her top is :)
     
  2. #2 booster77, 14.04.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    klar erdebeere :cool:
     
  3. #3 anabolfreak, 14.04.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Waldmeister ist auch geil!
     
  4. #4 machodijai, 14.04.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Jop, Peak Whey Fusion - Geschmack: Erdbeere, absolut göttlich!
    Gut, dass ich mir danach Anabolic Protein Vanille gekauft habe, um mal was neues zu testen, ging voll nach hinten los... :roll: *würg*
     
  5. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    erdbeere is aber au was cremiges auf was ich kein bock mehr habe xD
    hätte eher so lust mal auf so n sauren apfel oder sowas

    also nix cremiges XD
    noch jmd ne idee?
    wo gibts denn bitte waldmeister?
     
  6. Olden2

    Olden2 Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Waldbeere-jogurt als 80er eiweiß ist auch sehr lecker, halt mal was ganz anderes :mrgreen:
     
  7. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hat niemand ne idee wo ich sowas finden kann
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
Thema:

Früchtiges Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Früchtiges Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...