früh LC

Diskutiere früh LC im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Moin, Ich wollt mein LC jetzt auch mal ohne Whey, Milchprodukte und allg noch nen bissl lower carb gestalten. Nun zur Frage: was esst Ihr da am...

  1. #1 squirrelpunisher, 17.05.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    Moin,

    Ich wollt mein LC jetzt auch mal ohne Whey, Milchprodukte und allg noch nen bissl lower carb gestalten.
    Nun zur Frage: was esst Ihr da am morgen? ich hab bisher schnell nen shake gemixt. das fällt ja nun weg
    ich ess auch gerne herzhaft früh. aber wurstbrot ist ja nicht und mir früh nen steak in die pfanne zu haunen ist mir dann doch zu stressig
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Wieso jetzt keine Wurst? Und wieso kein Brot? Wie in den zwei anderen Threads auch verweise ich auf meinen Rezeptethread. Schau dir mal das Rezept für Eiweißbrot an...

    Da gibt's eigentlich viele Möglichkeiten...wie wäre es mit einem rührei mit speck? Oder mit ein paar Chorizzos mit Oliven? Geht alles...

    Was mich angeht: Mein Frühstück besteht aus Kaffee mit Kokosfett oder Sahne ;)
     
  3. #3 Aburatsubo, 17.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Frühstück kannst du ja Knäckebrot mit Käse essen das hat fast keine Carbs, Knäckebrot Remoulade und Käse drauf schnell einfach und FETT :P
    Dazu ein Kaffee mit Kokosfett ist klasse aber auch ein Whey mit shoko geschmack und Leinöl schmeckt auch ohne Milch gut :)
    ansonsten Rührei und Speck ist immer klasse :)
    Etwas Brokkoli klein hacken Käse drüber ein paar Minuten in die Mikrowelle auch super lecker^^
     
  4. #4 squirrelpunisher, 17.05.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    gute ideen danke ;)
    aber ich war grad einkaufen... knäckebrot hat hier auf 100g 60g KH. habt ihr andres? oder wiegt eine scheibe einach nix?
     
  5. #5 Aburatsubo, 17.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich weiss jetzt nicht wieviel die haben aber eine Scheibe wiegt wirklich fast nix müsst ich mal wiegen^^ denke mal 5 g wenn es hoch kommt wiegt so eine scheibe :)
    ich glaube meines ist auch mit etwas weniger KH müsst ich mal nachschauen habe aber gerade auch keines zur Hand :)

    EDIT: habe bei Knäckebrot gerade mal Online etwas gekuckt und da musst du wirklich aufpassen welches du nimmst, den da gibt es heftige Schwankungen von 80g KH bis 20g ;)
    auch was die Scheiben wiegen von 5-13g ist alles dabei, da hilft nur die Waage oder man sucht sich einen anderen Ersatz für Brot
     
Thema:

früh LC

Die Seite wird geladen...

früh LC - Ähnliche Themen

  1. Hilfsmuskel ermüdet "zu früh"

    Hilfsmuskel ermüdet "zu früh": Hey zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem, dass z.B. beim Latziehen meine Unterarmmuskulatur viel zu früh nachgibt. Vom Lat her könnte ich...
  2. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...
  3. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  4. Kredit früher abbezahlen, sinnvoll?

    Kredit früher abbezahlen, sinnvoll?: Moin ich habe vor knapp einem Jahr einen Kredit beansprucht den ich nun Zahlen kann komplett. Nun überlege ich die Restsumme nun komplett zu...
  5. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?