frühs auf nüchternen magen joggen

Diskutiere frühs auf nüchternen magen joggen im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; ich hab mal verscuht direkt auf nüchteren magen zu joggen, glaich nach dem aufstehn..aber irgenwie hab ich da 0 kraft bzw. ausdauer war nach 60%...

  1. #21 SSVReutlingen1905, 02.04.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    ich hab mal verscuht direkt auf nüchteren magen zu joggen, glaich nach dem aufstehn..aber irgenwie hab ich da 0 kraft bzw. ausdauer war nach 60% der üblichen strecke schon total fertig...am besten finde ich dass joggen so ca 2std nach der letzten mahlzeit
     
  2. #22 Booster, 02.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Das joggen nach dem aufstehn bekomme cih am besten am Wochenende hin, oder wenn cih zur 3.Std anhabe und nciht um6Uhr aufstehn muss =P
    Wenn man ausgeschlafen ist, ist das machbar und 30min sollten locker gejoggt zu schaffen sein
     
Thema: frühs auf nüchternen magen joggen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa vorm joggen

    ,
  2. booster zum joggen

    ,
  3. mit leeren magen frühs joggen

    ,
  4. auf nüchternen magen trainingsbooster,
  5. proteinshake und nüchtern joggen,
  6. cardio nüchterner magen protein shake
Die Seite wird geladen...

frühs auf nüchternen magen joggen - Ähnliche Themen

  1. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...
  2. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  3. DAS Frühstück! >:D

    DAS Frühstück! >:D: huhu^^ hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:) 100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf...
  4. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...
  5. Cornflakes zum Frühstück!

    Cornflakes zum Frühstück!: Hallo meine Lieben :) Ich wollte mal das Thema :alarm: Cornflakes zum Frühstück :alarm: ansprechen!:D Also ich habe heute beim Einkaufen die...