Frühstück nach dem Cardio

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von DeLarge, 26.12.2007.

  1. #1 DeLarge, 26.12.2007
    DeLarge

    DeLarge Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hi,

    wenn ich nun am Abnehmen bin - ist es dann besser wenn ich nach dem Cardiotraining auf nüchternen Magen mir meine 500g Quark gebe (EW) oder ganz normal mit einer Brotmahlzeit den Tag beginne ?

    delarge
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du abnehmen möchtest, ist Cardio auf nüchternen Magen zu empfehlen, da die Kohlehydrat-Speicher durch die Nacht stark verbraucht sind, und der Körper an die Fettdepots geht. Wie lange nach dem Training du keine Kohlehydrate essen solltest (bedenke 500g Quark enthalten auch über 20g Laktose also schnell verfügbaren Zucker), weiß ich nicht genau, hab verschiedenes darüber gelesen, ich würde sagen ca. 45 Minuten. Allerdings solltest du sehen, dass du direkt nach dem Training Eiweiß zu dir nimmst um Muskelabbau zu verhindern, z.B. Fleisch, als Ergänzung wären Aminosäuren oder BCAAS vor und nach dem Training nicht falsch.
     
  4. #3 [AF^B4K, 27.12.2007
    [AF^B4K

    [AF^B4K Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich esse nach dem Joggen immer eine 180gramm Dose Thunfisch und 2 Gekochte Eier. Ich denke mit einem Eiweißgehalt von Insgesammt ca. 50g ist da ganz ok.
    Von Magerquark nach dem Cardio wurde mir damals abgeraten, wieso hab ich nichtmehr im Kopf sorry.
     
Thema: Frühstück nach dem Cardio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches frühstück nach cardio

    ,
  2. nach cardio magerquak

Die Seite wird geladen...

Frühstück nach dem Cardio - Ähnliche Themen

  1. Normales Frühstück nach Whey am Morgen?

    Normales Frühstück nach Whey am Morgen?: Also nun habe ich angefangen meine Whey Shakes immer mit Wasser zu nehmen wegen der besseren Verdauung, allerdings habe ich morgens vor der Schule...
  2. Training am Morgen nach dem Frühstück?

    Training am Morgen nach dem Frühstück?: Hey Jungs und Mädels ich wollte mal wissen was ihr von training am morgen haltet ? ich glaub ich hab mal gelesen das das gut sein soll da die...
  3. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  4. DAS Frühstück! >:D

    DAS Frühstück! >:D: huhu^^ hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:) 100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf...
  5. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...