Frühstück so OK?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Maxi[K], 11.11.2008.

  1. #1 Maxi[K], 11.11.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    ok ich habe jetzt vor zumindest an trainingstagen nen gutes frühstück zu essen
    (da ich nen absoluter langschläfer bin und dadurch morgens keine zeit habe norm. wirds hart für mich aber ich versuche es mal!)

    also ich hätte mir gedacht:
    250 magerquark
    ne kaffeetasse voll mit haferflocken
    1-2bananen
    nen esslöffel honig
    und dann alles innen mixer

    1-2 gekochte eier

    und nen whey shake natürlich (den werde ich auf leeren magen trinken)

    und dann habe ich mir gedacht wenn ich keine lust auf die eier habe kann ich die ja auch einfach roh in den shake oder in das quark müsli ding kippen

    was haltet ihr davon?
    zu viel? zu wenig oder einfach nur scheiße :mrgreen: ?
    sagt es ganz offen :baeh:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batista, 11.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Für ein ortentliches Frühstück wenn nix Bissfestes möglich ist voll o.k.
    Aber wenn die restliche Ernährung nicht stimmt brings auch nix :baeh:

    Ist ein guter Energieliefrant mit viel Eiweiß,klingt doch eig ganz gut ;)
     
  4. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke den whey shake kannste dir getrost sparen... nimm lieber bisschen mehr magerquark das macht das schon wieder gut...

    ich denke dass ein whey shake nur direkt nach dem training notwendig ist da die darin enthaltenen proteine schneller verwertet werden können als proteine aus milchprodukten beispielsweise...

    also ich nehm jeden morgen ~250g Magerquark eine banane etwas milch (so dass das ganze flüssig genug wird zum trinken) und ca 60g haferflocken...
     
  5. #4 dudemaster, 11.11.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    würde ruhig mehr haferflocken reinpacken. die geben gut energie für den tag.

    120-200g haferflocken
    ~450ml milch
    ~15g Eiweißpulver (paar extra proteine/geschmack)

    man läuft natürlich gefahr dass sich die Haferflocken während der Schulzeit wieder melden
     
  6. #5 Maxi[K], 11.11.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld

    das wäre an meiner schule mehr als nur tödlich weil ich schon fast kotzen muss wenn ich nur pissen gehe in der schule :bash: :boese:
     
Thema:

Frühstück so OK?

Die Seite wird geladen...

Frühstück so OK? - Ähnliche Themen

  1. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  2. DAS Frühstück! >:D

    DAS Frühstück! >:D: huhu^^ hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:) 100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf...
  3. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...
  4. Cornflakes zum Frühstück!

    Cornflakes zum Frühstück!: Hallo meine Lieben :) Ich wollte mal das Thema :alarm: Cornflakes zum Frühstück :alarm: ansprechen!:D Also ich habe heute beim Einkaufen die...
  5. Frühstück

    Frühstück: Hi, ich bin auf der Suche nach dem Idealen Frühstück, habe bisschen in der SuFu gestöbert; bin auch fündig geworden; jedoch habe ich zu dem Thema...