Frühstück

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von BERKAN, 16.04.2008.

  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Zutaten:

    5 Scheiben Toastbrot
    5 Eier
    Pflanzliches Öl
    Salz

    Zubereitung:

    5 Eier in eine Schale rein tuen, danach tuen wir halbes Esslöffel salz drauf. Danach das ganze gut mischen. Die Toastbrote einzeln die schale rein und 3-4 mal drehen (aufpassen, dass die Toastbrote nicht zerrissen werden) danach tuen wir die Toastbrote auf einem teller.

    Nach einpaar min. können wir die Toastbrote einzel in die Pfanne rein tuen und braten.

    Schmekt am Besten mit Schwarztee und Weichkäse... :ok:

    Guten Apettit... :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Es sieht dann so aus:

    [​IMG]

    :freu:
     
  4. #3 MidEastBoy, 16.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    hättest du eigentlich ins Rezepte Forum schreiben sollen.^^
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Gericht nennt man auch im deutschen " Arme Ritter", so hab ich es jedenfalls kennengelernt.
     
  6. #5 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und wo sind die Eier jetzt hin?Liegen die unterm Teller :confus:
     
  7. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Höö was ist denn das für ne frage :biggrin:

    Die Eier werden mit Brote gebraten :cool:
     
  8. #7 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles klar :biggrin:
     
  9. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    jap das is ein "armer ritter"^^
    schmeckt echt leckaaaaa :D
     
  10. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab ich mir vorhin auch gemacht. Das Toast wird in die Eier eingetaucht und gewendet und dann gebraten ^^. Mal was anderes als jedes mal Spiegeleier zu essen wie ich :mrgreen:
     
  11. #10 Mr.Fitness, 16.04.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    deine ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig ;)
     
  12. #11 Mister M, 16.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja superlecker aus. Bin nicht so der Käsefreak. Gibt es anstatt Käse andere leckere Dinge, die gut dazu passen würden?
     
  13. #12 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde den Käse noch umtauschen.Am besten Harzer Käse :mrgreen: und ich nehm mal an,dass das rechts oben am Tellerrand Preiselbeeren sind oder?
     
  14. #13 fourtyfive, 16.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    die hat er schon gegessen bevor er das foto geschossen hat, die sahen einfach zu gut aus!! :mrgreen:
     
  15. #14 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1 Verwarnung wegen ärgern eines Mods :prof: :mrgreen:
     
  16. #15 fourtyfive, 16.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :shocked:

    wie viele kann ich mir noch erlauben?? :mrgreen:
     
  17. #16 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wirst schon merken,wenn du bei Hantelfix im Keller landest :wink:

    Wir wollen aber den Thread mal nicht weiter zuspamen :oops:
     
  18. #17 fourtyfive, 16.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok entschuldige mich für alles ganzbesonders für meinen kleinen scherz, aber bitte nicht in den berüchtigten keller!! :panik:
     
  19. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hö was für Preiselbeer :biggrin:

    Das sind Oliven :freu:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Orgasmatron, 17.04.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Schmeckt wirklich gut, der gute alte "arme Ritter" :)
    Versucht mal etwas frischen Parmegiano oder Pecorino fein gerieben mit in die Eimasse und dann beim Braten mit etwas Oregano bestreuen.
    Da habt ihr sofort das Gefühl von Urlaub im Süden :D
     
  22. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mann kann auch Eier + Milch zusammen mischen. Schmeckt auch Super lecker :freu:
     
Thema:

Frühstück

Die Seite wird geladen...

Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  2. DAS Frühstück! >:D

    DAS Frühstück! >:D: huhu^^ hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:) 100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf...
  3. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...
  4. Cornflakes zum Frühstück!

    Cornflakes zum Frühstück!: Hallo meine Lieben :) Ich wollte mal das Thema :alarm: Cornflakes zum Frühstück :alarm: ansprechen!:D Also ich habe heute beim Einkaufen die...
  5. Frühstück

    Frühstück: Hi, ich bin auf der Suche nach dem Idealen Frühstück, habe bisschen in der SuFu gestöbert; bin auch fündig geworden; jedoch habe ich zu dem Thema...