Frühstück

Diskutiere Frühstück im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hab das eben mal ausprobiert. Schmeckt echt pervers geil... :-D Nur dass ich das nich mit irgendwelchen Priselbeeren oder sowas ausgeschmückt...

  1. #21 MidEastBoy, 21.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hab das eben mal ausprobiert. Schmeckt echt pervers geil... :-D
    Nur dass ich das nich mit irgendwelchen Priselbeeren oder sowas ausgeschmückt hab, sondern:

    4 Eier
    4Toast

    reingetaucht und gebraten. Danach mit ca. 120g Pute.

    Ergibt nach meiner Rechung knapp 50gr EW.

    Super Rezept :anbeten:
     
  2. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    was soll das !!!!!!! wollt ihr muskeln bekommen !!!!!!!! 200-250g haferflocken mit milch einen löffel vanille o. scho. eiweis rein für den geschmack! hinsetzen und essen bis der teller leer ist.
     
  3. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber manchmal kann man das nicht mehr lesen, viele wollen immer sportler sein muskeln bekommen im BB mitspielen, aber net so! wenn man musken haben will muß man (FRESSEN)!! 10malzeiten über den tag verteilt, (reis ,nudeln ,haferflocken) gutes hartes training mit kopf! und gut schlafen! und das tag für tag! FRESSEN, training ,SCHLAFEN!!!!
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich denke das wissen 99% von denen die hierreingepostet haben das ist ja nurmal ne abwechslung und es gibt noch mehr sachen als haferflocken ;)
     
  5. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    man kann sich nichts im BB erzaubern und man muss wissen was man will! denn die,die das so machen sind genau DIE nach 10 jahren immer noch genau so aussehen. nur die harten kommen in garten glaub mir! abwechslung!!!
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich denke die meisten wissen was sie tun und ich denke auch das es als frühstück o.ä. nicht schlecht ist mit noch mehr dabei oder naja toast ...nicht so überzeugent aber ok :mrgreen: :bash:
     
Thema:

Frühstück

Die Seite wird geladen...

Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...
  2. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  3. DAS Frühstück! >:D

    DAS Frühstück! >:D: huhu^^ hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:) 100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf...
  4. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...
  5. Cornflakes zum Frühstück!

    Cornflakes zum Frühstück!: Hallo meine Lieben :) Ich wollte mal das Thema :alarm: Cornflakes zum Frühstück :alarm: ansprechen!:D Also ich habe heute beim Einkaufen die...