Frühstück!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MultiPower, 07.11.2008.

  1. #1 MultiPower, 07.11.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Hallo leute!!

    Könnt ihr mir vielleicht ein schnelles und gutes frühstück verraten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Eier
     
  4. #3 MultiPower, 07.11.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Ja klar ich koch mir jeden morgen um 5:30 Uhr Eier :D ausserdem kann jeden tag Eier fressen auch nicht gesund sein..
     
  5. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn du nich grad inner defi bist haferflocken. wenn doch nen shake oder so
     
  6. #5 Alessandro., 07.11.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    250g Magerquark
    80g Haferflocken
    Banane
    Milch

    und ab in den Mixer
     
  7. #6 Bumbibjoernarna, 07.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    würd ich ja gerne, aber dann reisst mir der rest der familie den kopf ab :-D
    Ich weiß nicht wies bei euch ist, aber ich würde das keine 2 mal überleben. :mrgreen:

    (stehe etwas früher auf, und die letzten Stunden sind doch die schönsten :D)
     
  8. #7 MultiPower, 07.11.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Müsli geht doch bestimmt auch oder ??
     
  9. #8 Maddin00, 07.11.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Wo ist das Problem die Eier einen Tag vorher zu machen?
    Und den Shake kannst kannst du auch morgens machen...
    ist halt mal kurz der Mixer an wird deine Familie wohl nicht umbringen...
     
  10. #9 Bumbibjoernarna, 07.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Nein du hast es nicht verstanden. Sie bringen mich um!! ;-)
    Und jeden Tag eier ist wohl nicht so toll.. :-) (hab ich nur gehört, kann es nicht belegen^^)
     
  11. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt absolut kein Problem mit einem täglichen Eierverzehr!! Das man irgendwann kein Bock mehr drauf hat ist ne andere Sache.
     
  12. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Was gibts denn da zu lachen :confused:
    Ist das was unnormales oder wie? Sry versteh ich echt nich :mrgreen:
     
  13. #12 Teddy Bruschi, 07.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wieso isst du das dann nicht einfach ? 250g Quark 80g Haferflocken wie gesagt, dann genug Milch dabei kippen, umrühren bis es nich mehr so pampig ist und mim Löffel ab in den Mund. Mach ich auch.
    Und die Banane kannste auch so einzelnd essen ;-)
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Bumbibjoernarna, 08.11.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Es geht hier nicht um mich, der Threadersteller ist ein anderer. :-)
    Ich wollte nur auf die Probleme aufmerksam machen, die der morgendliche Mixer hervorbringen könnte (schöner Satz. :-) ).
     
  16. #14 Teddy Bruschi, 08.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    I Know, aber dem Threaddarsteller wurde ja schon geholfen, also wollt ich dir auch noch helfen :-D
     
Thema:

Frühstück!!!

Die Seite wird geladen...

Frühstück!!! - Ähnliche Themen

  1. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  2. DAS Frühstück! >:D

    DAS Frühstück! >:D: huhu^^ hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:) 100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf...
  3. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...
  4. Cornflakes zum Frühstück!

    Cornflakes zum Frühstück!: Hallo meine Lieben :) Ich wollte mal das Thema :alarm: Cornflakes zum Frühstück :alarm: ansprechen!:D Also ich habe heute beim Einkaufen die...
  5. Frühstück

    Frühstück: Hi, ich bin auf der Suche nach dem Idealen Frühstück, habe bisschen in der SuFu gestöbert; bin auch fündig geworden; jedoch habe ich zu dem Thema...