frühstück

Diskutiere frühstück im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey kann man den mehrkomponeten eiweiß shake am morgen auch mit den haferflocken zusammen mixen? mfg

  1. #1 FreakLikeMe, 17.08.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    kann man den mehrkomponeten eiweiß shake am morgen auch mit den haferflocken zusammen mixen?

    mfg
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    na klar, warum denn nicht?
     
  3. #3 FreakLikeMe, 17.08.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hehe, keine ahnung.
    bin beim thema essen pingelig und will immer von i-einem anderen noch die meinung hören=D
     
  4. #4 Todeskop, 17.08.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Man kann alles.
    Optimal wäre ein frühstück in etwa so:
    Direkt beim aufstehen einen wheyshake mit Dextrose schlürfen dann ne schüßel Haferflocken machen und fertig.
    (da du dich so kurzfristig aus dem katabolen und "langfristig" in den anabolen Zustand gebracht hast)

    Denke aber wenn du dein frühstück so hälst ist das ok.
    Obwohl ich , dem portmonai zu liebe, anstatt MK-Haferflocken shake nen Magerquark/Haferflockenshake machen würde.

    MfG
     
Thema:

frühstück

Die Seite wird geladen...

frühstück - Ähnliche Themen

  1. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...
  2. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  3. DAS Frühstück! >:D

    DAS Frühstück! >:D: huhu^^ hier mal n' Rezept, welches ich nun gut 1Jahr zum Frühstück nutze:) 100gr Haferflocken(Kernig oder Zart..wie man mag) in einen Topf...
  4. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...
  5. Cornflakes zum Frühstück!

    Cornflakes zum Frühstück!: Hallo meine Lieben :) Ich wollte mal das Thema :alarm: Cornflakes zum Frühstück :alarm: ansprechen!:D Also ich habe heute beim Einkaufen die...