Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

Diskutiere Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?

  1. #1 Hantelfix, 23.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit

    Hallo,

    hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
     
Thema:

Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

Die Seite wird geladen...

Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten - Ähnliche Themen

  1. In 1 Jahr kaum gesteigert

    In 1 Jahr kaum gesteigert: Ich bin gerade wirklich deprimiert. Hab gerade nach dem Training Bilder von mir gemacht. Hab jetzt meine alten Bilder durchgeschaut und zufällig...
  2. Max BD auf 90kg gesteigert

    Max BD auf 90kg gesteigert: yeeeeeeeeeeeeees (: Endlich die 90kg geknackt beim Bankdrücken :) 2wdh gingen alleine, bei der 3. musste etwas geholfen werden. grüße (:
  3. Einsteigertrainingsplan....bewerten!

    Einsteigertrainingsplan....bewerten!: Hallo, ich bin 19 Jahre alt, 185 cm groß und wiege nur 65 kg! Jetzt hab ich mich dazu entschlossen etwas für meinen Körper zu tun und hab hier...
  4. Brauche Einsteigertipps

    Brauche Einsteigertipps: Hallo Leute, Eventuell mal eine kurze Vorgeschichte; Ich war die letzten 3 Jahre 2 Monate nur vor meinem PC und habe so ein verkacktes...
  5. Brust und Armumfang hat sich gesteigert !

    Brust und Armumfang hat sich gesteigert !: Also ich wollte das mal mitteilen ich Trainiere seit 6 Monaten mit einem 4er Splitt Mo: Beine Di: / Mi: Brust, Schulter Do: Rücken Fr: /...