Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Hantelfix, 23.08.2013.

  1. #1 Hantelfix, 23.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit

    Hallo,

    hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

Die Seite wird geladen...

Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten - Ähnliche Themen

  1. Max BD auf 90kg gesteigert

    Max BD auf 90kg gesteigert: yeeeeeeeeeeeeees (: Endlich die 90kg geknackt beim Bankdrücken :) 2wdh gingen alleine, bei der 3. musste etwas geholfen werden. grüße (:
  2. Einsteigertrainingsplan....bewerten!

    Einsteigertrainingsplan....bewerten!: Hallo, ich bin 19 Jahre alt, 185 cm groß und wiege nur 65 kg! Jetzt hab ich mich dazu entschlossen etwas für meinen Körper zu tun und hab hier...
  3. Brauche Einsteigertipps

    Brauche Einsteigertipps: Hallo Leute, Eventuell mal eine kurze Vorgeschichte; Ich war die letzten 3 Jahre 2 Monate nur vor meinem PC und habe so ein verkacktes...
  4. Brust und Armumfang hat sich gesteigert !

    Brust und Armumfang hat sich gesteigert !: Also ich wollte das mal mitteilen ich Trainiere seit 6 Monaten mit einem 4er Splitt Mo: Beine Di: / Mi: Brust, Schulter Do: Rücken Fr: /...
  5. Gesteigerter Sexualtrieb durch Training?

    Gesteigerter Sexualtrieb durch Training?: Hiho! also ich hab da mal ne frage. mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf das ich immer spitz bin wie nachbars lumpi. angefangen hats mit...