Ftinessriegel.....

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Vangogh, 13.11.2006.

  1. #1 Vangogh, 13.11.2006
    Vangogh

    Vangogh Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den grundsätzlich davon zu halten (Lecker sind Sie schonmal :anbeten: ).

    Gibt es gute Whegainer Riegel??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was für Riegel??? Meinst Du Weight Gainer Riegel...und welcher Hersteller z.B.?

    Generell sind sie als Zwischensnack gut geeignet, jedoch kein Ersatz für gute Ernährung oder Supplementierung?
     
  4. #3 Sensation White, 13.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann den Oak Snack empfehlen.

    Sehr lecker!
     
  5. #4 Vangogh, 13.11.2006
    Vangogh

    Vangogh Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr 2 für die Statments...... :anbeten:

    Den habe ich letzte Woche mal probiert... http://www.fitness-sport-shop.de/allsta ... iegel.html

    Werte:


    Zutaten (Classic):
    Milcheiweiß (22,6%), Invertzuckersirup, Kakaomasse, Zucker, Hydrolysat aus kollagenem Eiweiss, Molkenproteinisolat (5,8%), pflanzliches Fett ungehärtet, Dextrose, Glukosesirup, Kakaobutter, Frucht- und Pflanzenextrakte, Aromen, Emulgator Sojalecithine. Kann Spuren von Nüssen und anderen Saaten enthalten.

    Analyse:

    Analyse pro 100 g pro Riegel (35g)
    Brennwert 1648 kJ / 391 kcal 577 kJ / 137 kcal
    Eiweiß 32 g 11,2 g
    Kohlenhydrate 41 g 14,4 g
    Fett 11 g 3,9 g

    Nur lecker reicht mir nicht :mrgreen: sollte schon was bringen....

    Will eigentlich einen "Masse-Riegel" für morgens und mittag da ich normales Protein + flüssige Amnios bereits konsumiere.
     
  6. #5 gasmeister, 13.11.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Viel zu teuer dieses Zeug...

    Ansonsten sicherlich ok.
     
  7. #6 Vangogh, 13.11.2006
    Vangogh

    Vangogh Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ...der ist noch billig!

    Andere verlangen bis zu 3,60 Euro !!!!!! :alarm:

    Wie ist den die Meinung zum Allstar Riegel?
     
  8. #7 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der ist ganz okay, wobei ich wenn lieber den Hy-Pro von Allstars hole. Meine Favoriten sind jedoch auch die Oat-Snacks.
     
  9. #8 Vangogh, 13.11.2006
    Vangogh

    Vangogh Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen (Bestell-)Link, fraggles?

    Favorit wegen dem Geschmack oder Zusammensetzung?
     
  10. #9 Sensation White, 13.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Der Oat-Snack ist auch mein Favorit wegen der Zusammensetzung und dem Geschmack.

    Oat-Snack
     
  11. #10 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei uns gibts nen leckeren von Weider, der wiegt ganze 100gramm und enthält 41gramm Protein- und ist auch noch lecker! ICh zahle 2€
     
  12. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das ist der Maximum Proteinbar von Weider. Kann ich auch nur empfehlen. Sehr lecker!
     
  13. #12 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte von Weider immer den Mega Mass 200...war auch sehr lecker!
     
  14. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Stimmt, der schmeckt auch. Aber das schöne am Maximum Proteinbar ist, dass er bei über 40g Milchprotein pro Riegel lediglich knapp 30g verwertbare Carbs liefert. Den kann man somit auch ruhigen Gewissens mal in der Diät essen.
     
  15. #14 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Meinung zu diesen ganzen Fitnessriegeln: vollkommen überteuerte Süßigkeiten mit ner Proteinzugabe

    Zudem enthalten viele dieser Produkte absulut unbrauchbares Gelantine Protein (welches in der Zutatenliste als Kollagenhydrolysat oder Proteinhydrolysat angegeben wird), gehärtete Fette und Einfachzucker.

    Die meisten der Low Carb Riegel, die laut Angaben der Hersteller für Diäten geeignet sein sollen, sind ebenfalls Schrott. Da sie zwar keinen Zucker, aber dafür umso mehr Glycerin enthalten, welches den Insulinspiegel genauso wie Einfachzucker in die Höhe treibt.
    (Der Glycerinanteil ist natürlich nicht auf der Zutatenliste mit aufgeführt)

    Natürlich gibts auch vernünftige Riegel, aber dennoch halte ich die Preise dafür für absolut lächerlich. Zumal es wesentlich sinnvollere Alternativen als Snack gibt, wie z.B. Beef Jerky.
     
  16. #15 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beef Jerky ist wahrlich eine Bombe, hier mal die Zusammensetzung für alle die´s nicht kennen:

    100gr enthalten durchschnittlich:
    Brennwert: 1052kj / 249kcal
    Protein: 50,4gr
    Kohlenhydrate: 3,4gr
    Fett: 3,7gr

    Hier der Herstellerlink
     
  17. #16 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    KOSTET JA NIX :-D 6euronen für nen snack zwischendurch :angry: :boese:
     
  18. #17 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber schonmal 50gr Protein getankt. :-) Und sehr lecker...grade Teriyaki.
     
  19. #18 Hantelfix, 14.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe mir neulich einen Proteinriegel aus dem Supermarkt für 49 Cent geholt, weil ich Hunger hatte.

    Geschmeckt hat er mir. Ob er allerdings gewirkt hat?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Die waren mit im Geschäft auch schonmal aufgefallen...bis ich den dazugehörigen Preis gesehen habe!

    Jungs, ihr habt ja wohl alle zu viel Geld :wink:
     
  22. #20 Pullface, 14.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    welchen geschmack nimmste denn da ?
     
Thema:

Ftinessriegel.....