Für alle die sich Bewusst ernähren

Diskutiere Für alle die sich Bewusst ernähren im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Kalorienregeln Kalorienregeln zum Aufhängen am Kühlschrank! 1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien 2. Wenn du...

  1. #1 Garfield_cat, 03.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Kalorienregeln
    Kalorienregeln zum Aufhängen am Kühlschrank!
    1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien
    2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade
    vernichtet.
    3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien,
    die du mehr isst als die anderen
    4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird,
    z.B. heisse Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE
    5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich
    sind, desto schlanker wirst du selbst!
    6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird
    (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder andere Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung dient.
    7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn
    sie gebrochen > und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
    8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.
    9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt
    (z.B.: Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade)
    10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
    Hinweis bzw. Definition:
    Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen und nachts die
    Kleider enger nähen!
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    hehe das is genau das richtige für die leute die zum McD. gehn sich ne kleine cola light bestellen und dazu 4 BigMc's :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. #3 IceBall, 06.04.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Genau dass sind die richtigen!!
    wollen abnehmen,kaufe ne light cola aber dafür paar Bürger und denken die nehmen so ab!!!! :-D
     
  4. #4 Daymate, 06.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach:
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 06.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dein Beitrag hat meine Defi gerettet :freu:
     
Thema:

Für alle die sich Bewusst ernähren

Die Seite wird geladen...

Für alle die sich Bewusst ernähren - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Lifestyle für alle

    Lifestyle für alle: Hallo an euch alle. Ich weiß das Thema passt vielleicht nicht ganz zu hier her, aber ich will trotzdem gerne meine Frage stellen. Ich will so...
  3. Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht...

    Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht...: Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/Main gesucht Für unsere große Ballett-Schule in 63477 Maintal (bei Hanau, Frankfurt, Offenbach) suchen wir...
  4. Nahrungspallete für die Defi!

    Nahrungspallete für die Defi!: Ich mache mich gerade grob an den Ernährungsplan: Morgens 6:00 Whey Shake mit Wasser 7:30 - 2 Vollkornbrote mit fettarmen Käse 9:00 - 250g...
  5. Anabolika o. Doping für fussballer

    Anabolika o. Doping für fussballer: hoffe jemand kann mir weiter helfen. spiele höherklassig fussball und möchte eventuell eine kur nehmen. bin ziemlich dünn und trainiere seit...