Für den kleinen Hunger...

Diskutiere Für den kleinen Hunger... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Und ganz neu: 2 Minuten-Hoden-Fertiggericht für die Microwelle. Wenn einem der schnelle Hunger packt.

  1. #21 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und ganz neu: 2 Minuten-Hoden-Fertiggericht für die Microwelle. Wenn einem der schnelle Hunger packt.
     
  2. #22 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht zu vergessen die 5-Minuten-Hoden Terrine!
     
  3. #23 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die isst du aber allein - das ist ja eklig.

    Dann lieber das Hoden-Schlemmer-Eis.
     
  4. #24 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frisch gefangen von Käptain Iglo!!!!1 *urgs*
     
  5. #25 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Iiiiiiiiieeeee....

    Du kannst damit deinen Honey-Moon-Shake verfeinern. :mrgreen:
     
  6. #26 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann braucht man nen guten Mixer...nen Shaker tut´s da nicht mehr!!!!!
    ...der Whale Moon!!!!
     
  7. #27 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie wäre es mit einem Mähdrescher?
     
  8. #28 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen Häcksler reicht voll und ganz aus!!!
    [​IMG]
     
  9. #29 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Ding nimm mal zum Walewatching mit. Da hast du gleich viele neue Freunde bei Greenpeace. :lach:
     
  10. #30 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmmh...meinst Du, wäre praktisch, das Viech ist alleine immer so schwer aus dem Wasser zuziehen!!!! Da wären ein paar Freunde zum anpacken nett!
     
  11. #31 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da musst du aber gute Überzeugungsarbeit leisten. Habe gehört, dass die Leute von Greenpeace in der Hinsicht nicht gerne helfen.
     
  12. #32 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kriege ich schon hin...ich werde sie von meiner Ölbohrinsel aus lieb mit dem Megaphon fragen!!!
     
  13. #33 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ...während du das Altöl ablässt...
     
  14. #34 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In meiner Robbenpelzjacke!
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Mit deiner Krokohandtasche an der Seite und deinen Leopardenfellschuhen an den Füßen.

    Wobei natürlich noch der Zahnstocher aus Elfenbein zu erwähnen wäre.
     
  16. #36 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oh man, ich schmeiß mich gleich weg vor lachen.

    Aber ich muss schon sagen: ihr beiden seit Tierquäler! :prof:
     
  17. #37 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und die Waschbärmütze.
    [​IMG]
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hey, ich bezahle Greenpeace jeden Monat 7EUR Mitgliedsbeitrag. Da werde ich als Gegenleistung ja wohl mal ein paar Robbenbabys paddeln dürfen.
     
  19. #39 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und nicht zu vergessen: der Golfschlägerschützer aus Leopardenfell.
     
  20. #40 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. :confus: :biggrin:
     
Thema: Für den kleinen Hunger...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. walhoden rezept

Die Seite wird geladen...

Für den kleinen Hunger... - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...