Für die Herzhaften^^

Diskutiere Für die Herzhaften^^ im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; also hab mir grad mal wieder nen herzhaften shake eingehaun! Rezept: 50g Quark 1 Dose Thunfisch 2 Gewürzgurken was von der Gurkenbrühe...

  1. #1 Alucard<3, 28.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    also hab mir grad mal wieder nen herzhaften shake eingehaun!

    Rezept:

    50g Quark
    1 Dose Thunfisch
    2 Gewürzgurken
    was von der Gurkenbrühe
    Salz + Pfeffer
    Paar Kräuter usw

    Alles in Mixa un ab die Luzi

    So des kann man jetzt natürlich noch mit Quark strecken, doch je mehr Quark drin is desto schwieriger wirds hall geschmack reinzubekommen..

    Ich hab so ungefähr die Mengen verwendet und hab noch ne Scheibe Vollkornbrot mit in Mixxer geschmissen...mit Milch noch bissl aufgestreckt, dann wars gut trinkbar^^

    Alternativ kann man die Zutaten oben auch nicht in den Mixxer tun, die Gurken einfach klein schneiden und als "Thunfischsalat" auf dem Vollkornbrot essen.

    Ich haus nur grad als Shake rein weil meine Nase durch Heuschnupfen verstopft is und ich zum essen ewig brauch weil ich sonst dran erstick :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für die Herzhaften^^

Die Seite wird geladen...

Für die Herzhaften^^ - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...