Für die Herzhaften^^

Diskutiere Für die Herzhaften^^ im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; also hab mir grad mal wieder nen herzhaften shake eingehaun! Rezept: 50g Quark 1 Dose Thunfisch 2 Gewürzgurken was von der Gurkenbrühe...

1. #1 Alucard<3, 28.05.2008
    Alucard<3

Alucard<3 Hantelträger

also hab mir grad mal wieder nen herzhaften shake eingehaun!

Rezept:

50g Quark
    1 Dose Thunfisch
    2 Gewürzgurken
    was von der Gurkenbrühe
    Salz + Pfeffer
    Paar Kräuter usw

Alles in Mixa un ab die Luzi

So des kann man jetzt natürlich noch mit Quark strecken, doch je mehr Quark drin is desto schwieriger wirds hall geschmack reinzubekommen..

Ich hab so ungefähr die Mengen verwendet und hab noch ne Scheibe Vollkornbrot mit in Mixxer geschmissen...mit Milch noch bissl aufgestreckt, dann wars gut trinkbar^^

Alternativ kann man die Zutaten oben auch nicht in den Mixxer tun, die Gurken einfach klein schneiden und als "Thunfischsalat" auf dem Vollkornbrot essen.

Ich haus nur grad als Shake rein weil meine Nase durch Heuschnupfen verstopft is und ich zum essen ewig brauch weil ich sonst dran erstick :-D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für die Herzhaften^^

Die Seite wird geladen...

Für die Herzhaften^^ - Ähnliche Themen

1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Vorsätze für 2017?

Vorsätze für 2017?: Wir kennen sie alle. Wer hat den welche und will sie auch wirklich umsetzen, es müssen nicht immer sportliche Sachen sein. Ich habe mir...
  3. Rudergerät für zu Hause kaufen?

Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  4. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  5. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...