Für Masseaufbau schnellere Wiederholungen?

Diskutiere Für Masseaufbau schnellere Wiederholungen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich hab gestern im Fitnesstudo gehört wie jemand gesagt hat das man für den Masseaufbau die Wiederholungen schneller durchführen als wenn man...

  1. #1 The Fighting Irish, 26.08.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gestern im Fitnesstudo gehört wie jemand gesagt hat das man für den Masseaufbau die Wiederholungen schneller durchführen als wenn man definieren bzw. kraft/ausdauer trainieren würde???
    ist da was dran oder ist das totaler schwachsinn,denn eigentlich heißt es ja umso langsamer die übungen durchgeführt werden desto effektiver sind sie.
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Beim Hanteltraining langsam und sauber.

    Hatten wir aber schon öfter - kannst mal du Sufu nutzen.
     
  3. #3 M@xodus, 26.08.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Wenn man die Wdh. schnell durchführt trainiert man auf Schnellkraft und muss natürlich hierfür das Trainingsgewicht runterschrauben... Hat also weniger was mit Masseaufbau zu tun. Im Grunde stimmt schon was du gesagt hast: Langsamer bis normal schneller Übungsablauf, dafür aber auch mit , je nach Trainingszustand, höherer Belastung für Masseaufbau.
     
Thema:

Für Masseaufbau schnellere Wiederholungen?

Die Seite wird geladen...

Für Masseaufbau schnellere Wiederholungen? - Ähnliche Themen

  1. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  2. trainingsplan für 15 jährigen (masseaufbau)

    trainingsplan für 15 jährigen (masseaufbau): ich bin 15 und habe vor ca. 1. jahr angefangen zu trainieren und habe auch schon gute fortschrite gemacht. Allerdings trainiere ich nicht...
  3. hey;) brächte ein bisschen hilfe für masseaufbau

    hey;) brächte ein bisschen hilfe für masseaufbau: so trainiere jetzt seit 2 wochen mit ner Hantelbank=/-langhantel 2kleine hanteln/-butterfly/-dipps/-sittups/-klimmzüge. zieh mir seit 3 tage...
  4. sind viele kohlenhydrate wichtig für den masseaufbau?

    sind viele kohlenhydrate wichtig für den masseaufbau?: ? oder reichen nur eiweiße für den aufbau un fett für energie?
  5. Hilfe für Masseaufbau

    Hilfe für Masseaufbau: Hi entschuldigt falls es schon einen ähnlichen Thread geben sollte. Mein Problem ist folgendes, ich bin Landschaftsgärtner und habe außer im...