Für was Eiweiß

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von feebyme, 09.02.2007.

  1. #1 feebyme, 09.02.2007
    feebyme

    feebyme Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    diez
    Hi bin ganz neu hier.Kann mir einer sagen für was Eiweiß wichtig ist?Versuche Muskeln am Bauch aufzubauen hab leider nur meinen Homesport :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und willkomemn im Forum :-D

    Eiweiß ist der Grundbaustein der Muskeln. Ohne ihn ist kein Muskelaufbau möglich.

    Habe übrigens auch nur meinen Homesport.
     
  4. #3 Schokoriegler, 09.02.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Also diese Frage verdient keine Antwort...............bitte lies dich mal etwas in das Thema ein im Lexikon oder anderen Quellen.

    Du bist wirklich 28?
     
  5. #4 taattoo1976, 09.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Die meisten Neueinsteiger wollen komischerweise immer nur an einer bestimmten Stelle Muaskeln aufbauen.
    Das kann A,ungesund sein und B sieht es nicht gut aus.
    Die Bauchmuskulatur sichtbar zu machen erfordert nicht nur Training sondern auch eine 1a Ernährung.
    Habe genau wie Hantelfix "nur" mein Heimtraining,entscheidend ist was du zu hause für Hantel,Gewichte ect. hast.
    Du solltest ein Zirkeltraining machen und eiweissreich essen.
    Du brauchst noch nicht zwingend extra Proteine,es sei denn du bist Vegetarier.

    @riegler
    Eigendlich hat jede Frage eine Antwort verdient,findest du nicht?Kennt sich ja nicht jeder hier im Forum aus,von wegen Sufu und so.Und wenn man`s wüsste bräuchte man nicht fragen.
     
  6. #5 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöle,

    endlich wieder mal ne Dame im Forum :-D

    Du solltest mal diesen Link anklicken.Da erfährst du was über Eiweiß.
     
  7. #6 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hi willkommen im forum,

    deine frage wurde ja schon beantwortet.
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das wichtigste ist eine ausgewogene ernährung....gute eiweissquellen sind fisch, fleisch und eier(eiklar).....
     
  10. #9 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mist, schon wieder der mir in schnelligkeit überlegende hantelfix!!!
    gruss :anbeten:
     
  11. #10 Hantelfix, 09.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aber nur bei Schnelligkeit. Bei Kraft muss ich klein bei geben.
     
  12. #11 feebyme, 13.02.2007
    feebyme

    feebyme Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    diez
    Sorry

    Ja war wirklich 28 bin jetzt 29 Sorry wenn ganz neu hier ist blickt man auf den Seiten garnicht erst durch!An die mit den hilfreichen Antworten vielen Dank,und an die mit den weniger hilfreichen Antworten möchte mal sehen wie man(n) aussieht wenn er Kinder bekommen hat und auf gezielte Art und Weise versucht dort Muskeln aufzubauen wo es fehlt! :-D
     
  13. #12 Hantelfix, 13.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Falls du Geburtstag hattest (von 28 auf 29 ?) dann meinen herzlichen Glückwunsch. :-D
     
  14. #13 taattoo1976, 14.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Oh schon wieder ein Geburtstagskind,happy Birthday nachträglich. :-D
     
  15. #14 taattoo1976, 14.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hast du dich jetzt eigendlich entschieden was du machen willst?
    Hometraining oder evt.doch Studio.
    Was hast du denn für Geräte zum trainieren?
     
  16. #15 Daymate, 14.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kaum meldet sich hiern mädel an und du wirst schon nervös... :baeh:
     
  17. #16 Anonymous, 14.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nee nee,das lag bestimmt mehr an dir :wink:
     
  18. #17 Daymate, 14.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    an mir :confus: ich bin doch dauer online. :cheesy:
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Schokoriegler, 14.02.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    uuuups das war ja ein mädl.....................hab ich nicht gesehen........wär ich natürlich nicht s grob gewesen.
     
  21. #19 Daymate, 14.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    entschuldigung fällig was???? :cool:
     
Thema:

Für was Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Für was Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Eiweiß für Trainingsanfang

    Welche Art von Eiweiß für Trainingsanfang: Hallo Ich trainiere nun schon seit ein paar Monaten im Studio . Mache im mom noch Ganzkörpertraining will aber auch dann nach ein paar wochen...
  2. eiweiß mit besten erfolg für masse

    eiweiß mit besten erfolg für masse: welches eiweiß könnt ihr mir empfehlen mit dem man am besten masse zunimmt alsi mit viel eiweiß und kohlehydrate
  3. welches eiweisprodukt ist für mich das richtig?

    welches eiweisprodukt ist für mich das richtig?: hallo zusammen, ich bitte euch hier um rat.. da ich selber nicht zurechtkomme, habe schon viele angebote im internet gefunden für...
  4. Eiweiß=Baustoff für Pickel??

    Eiweiß=Baustoff für Pickel??: Hallo Leute, habe neulich gelesen das übermäßiger Eiweißverzehr Baustoff für Pickel ist. Stimmt das und wenn ja kann man dem entgegenwirken. Grüße
  5. Eiweiß=Baustoff für Pickel??

    Eiweiß=Baustoff für Pickel??: Hallo Leute, Eine Frage kann es sein das man von großem Eiweißverzehr mehr Pickel bekommt und kann man dem entgegenwirken?? Grüße