Für was trainieren die Leute bei euch im Studio so ?

Diskutiere Für was trainieren die Leute bei euch im Studio so ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Gibt es welche die immer nur den Bauch trainieren ?

?

Für was trainieren

  1. Zum nur Masse aufbauen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Einfach nur um gesehen zu werden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. zu Fett muss unbedingt abnehmen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich muss unbedingt ein Mega Defi Waschbrettbauch haben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. iron10

    iron10 Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es welche die immer nur den Bauch trainieren ?
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ne wenn dann nur brust und bicep
     
  3. #3 Nitray1, 12.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Glaube das kann man nicht so verallgemeinen. Bei uns trainieren einige nur den Oberkörper, andere machen sich einfach ne gaude und bringen nix weiter, andere wieder trainieren hart am Limit.
     
  4. #4 chris2906, 12.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also bei mir im studio trainiert nur einer und das bin ich :D

    ich persönlich trainiere momentan für mehr masse, irgendwann aber auch noch für defi.

    in nem richtigen studio kann man das denk ich nicht so allgemein sagen, da müsste man schon mit den ganzen leuten dort reden
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja reden muss man direkt nich.. wenn du leute hast die regelmäßig gehen und die du regelmäßig siehst dann wirst du schon sehen ob die auch mal beine trainieren oder nich^^ bei uns trainieren eher die wenigsten die beine..
     
  6. #6 Hantelfix, 12.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei uns scheinen 20% wirklich Masse aufbauen zu wollen. Der Rest kommt zum quatschen und zum posen ins Studio.
     
  7. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    "Trainieren ohne sich zu informieren" ist bei mir im Studio das allgemeine Motto.

    Ich hab bis jetzt 2KDK'ler dies semi-professionell betreiben kennengelernt; ca. 5 betreiben vernünftig Bodybuilding und der Rest wundert sich wenn ohne Steroide nichts weitergeht wenn ihr Trainingsplan nur aus Brust und Armübungen und unter Umständen Lat-ziehen besteht. Und in dem Studio sind extrem viele Leute...
     
  8. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich habe den Eindruck, das "mein" Studio eine positive Ausnahme darstellt. Natürlich gibt es bei uns auch die klassischen Poser und Nur-Brust-und-Bizeps-Trainierer, aber einem relativ hohen Anteil würde ich zu mindest einen ernsthaften Anspruch attestieren. Der Altersdurchschnitt liegt auch relativ hoch (auch ohne die Rentner, die zwischen 8 und 11 da sind). Dazu kommen noch einige Football-Spieler, die gezielt für ihren Sport trainieren.

    KAnn man vielleicht eine Tendenz ablesen anhand der Art des Studios? Meines ist ein eher kleiner Familienbetrieb, wo fast jeder jeden kennt. Haben größere Studios eher eine höhere "Poser- und Asi-Quote"?
     
  9. #9 the-one-and-only, 14.07.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Studio sind 80% da um wirklich Kraft und Muskelmasse aufzubauen (Bin in einem KDK Hardcorebude). Und die restlichen 20% sind Kiddis die keine Ahnung vom Training haben und mit 25%KFA Bauch trainieren und meinen ohne Diät einen Sixer zu bekommen. Das ist halt die eine Seite und auf der anderen Seite haben wir Jungs die um die 250-280kg Bank drücken.

    Gruß
     
  10. #10 FreakLikeMe, 15.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    bei uns sind ziemlich viele die ganzkörper machen..aber auch paar die meinen brust und arme reichen
     
  11. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    bei uns gibt es viele Rentner und andere, die für das gute Gewissen trainieren. Dann gibt es auch einige die ernsthaft an Muskelmasse zulegen wollen, doch dann gibt es einige Discopumper, die mit 8% KFA kommen, einen Satz Bicepscurls machen und dann vor dem Spigel posieren...
     
  12. #12 -Naruto-, 15.07.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich trainiere in einem Studio das MC FIt heißt ! :bash: Da gibt es schon einige Leute ,die nur da sind um ihren Bizeps zu trainieren und andere ,die wirklich Profibodybuilding betreiben !

    Es gibt auch andere Spasten ,die sich wichtig machen wollen und Bankdrücken viel Gewicht nehmen und mit einer sehr schlechten Ausführung enden!

    Wenn ihr das sehen wird ! :mrgreen:

    Es gibt auch welche ,die wirklich Profibodybuilding betreiben und auch Ahnung von der Materie haben!
     
  13. #13 the-one-and-only, 15.07.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem nennt man jemanden den man nicht kennt und kein Plan hat was sein Ziel ist so.
     
Thema:

Für was trainieren die Leute bei euch im Studio so ?

Die Seite wird geladen...

Für was trainieren die Leute bei euch im Studio so ? - Ähnliche Themen

  1. Kein Geld für Studio - mit Geräten zuhause trainieren

    Kein Geld für Studio - mit Geräten zuhause trainieren: Guten Abend, war gut zwei Jahre lang im Fitnessstudio aktiv und muss nun etwas sparen. Daher habe ich mir vorgenommen, nun zuhause zu trainieren....
  2. wann trainieren aufhören - für EKG ???

    wann trainieren aufhören - für EKG ???: habe nächste Woche eine ärztliche Kontrolluntersuchung, muss mich auch einer EKG unterziehen. In letzter Zeit habe ich fast jeden Tag auf dem...
  3. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  4. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  5. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...