Füße !

Diskutiere Füße ! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also ich war heute beim Arzt wegen meinen Fußzehen. Die machen nähmlich mal so was sie wollen. Also meine Fußzehe bewegt sich ohne meines...

  1. #1 The_Ironman, 29.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Also ich war heute beim Arzt wegen meinen Fußzehen. Die machen nähmlich mal so was sie wollen.

    Also meine Fußzehe bewegt sich ohne meines willen auch meine Finger das ist so wie ein Krampf aber ist es nicht. Der Doktor hat es auch nicht rausbekommen was es sein kann und habe jetzt eine Überweisung zum Neurologen bekommen. Der Arzt hat gesagt das ich Magnesium mangel haben kann und Magnesium Tabletten nehmen soll.

    Soll ich das machen ??

    Und passiert es auch bei euch sowas ??


    MfG
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann auch eine psychische Geschichte sein.

    Was du machen sollst? Auf deinen Arzt hören und den Termin beim Neurologen abwarten.
     
  3. #3 The_Ironman, 29.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Ok das werde ich machen ist bei dir auch ma sowas vorgekommen ?
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen was Du meinst.
     
  5. #5 The_Ironman, 29.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    also zb meine finger die gehen so zusammen und ich kann sie für paar sekundenn nicht aussernander ziehen
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hmm, hatte noch nie ein derartiges Problem, aber nen guter Schritt dass du zum Arzt gegangen bist. :-)

    Viel Glück.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zum Glück nicht.
     
  8. #8 Knochen, 29.11.2007
    Knochen

    Knochen Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also das mit den Fingern, die du nichmehr auseinander bekommst kenn ich. Bei mir war's allerdings immer 'n Krampf und da hilft Magnesium. Wenn's bei dir kein Krampf is, denn geh auf jeden Fall zum Neurologen.
     
  9. #9 The_Ironman, 29.11.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Danke
     
  10. #10 Arnold Strong, 30.11.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    meine finger ham sich mal aus spass einfach von selbst bewegt...also sowas ähnliches wie du hast! ich fands nicht weiter tragisch und deshalb ging ich auch nich zum arzt!
     
  11. #11 Schokoriegler, 30.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    manchmal wenn ich an der Tür arbeite gehen meine Finger auch wie von alleine zusammen zu einer Faust aber das ist ne andere Geschichte und da hab ich meinen Arzt auch noch nicht befragt darüber............... :-D
     
  12. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Schoko der fiese Türsteher. :mrgreen:
     
Thema:

Füße !

Die Seite wird geladen...

Füße ! - Ähnliche Themen

  1. Blasen an den Füßen

    Blasen an den Füßen: Hey, ich hab das Problem, dass ich immer Blasen an den Füßen bekomme wenn ich aufm Crosstrainer oder Laufband laufe. Ich hab schon alles...
  2. Andauernd kalte Hände bzw Füße

    Andauernd kalte Hände bzw Füße: Hallo, ich hab mich vor kurzem mal gefragt, ob es normal sei, dass ich andauernd kalte Hände und Füße habe - wurde schließlich von Zarak...