Fuß verstaucht :(

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von -Naruto-, 02.07.2008.

1. #1 -Naruto-, 02.07.2008
    -Naruto-

-Naruto- Hantelträger

Ja hallo ich hab mal ne Frage!

Ich hab jetzt beim Sportunterricht mein Bein verstaucht und ich habe nun höllische Schmerzen.

Allerdings wollte ich heute ins Fitnessstudio um meine Beine zu trainieren. :boese:

Nun zur meiner Frage kann ich trotz verstauchten Fußes trainieren gehen oder den Bein schonen????

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

Batze Foren Held

4. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schmerzen sind immer ein Grund nicht zu trainieren. Also, Pause einlegen, auskurieren und wieder durchstarten.

Thema:

Fuß verstaucht :(

Die Seite wird geladen...

Fuß verstaucht :( - Ähnliche Themen

1. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
  2. Muskelaufbau und Fußball

Muskelaufbau und Fußball: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 Kg. Seit circa einem 3/4 Jahr trainiere ich im Fitnessstudio. Ich gehe dort 3x die Woche hin und...
  3. Kleines Fussball Tunier ausstatten

Kleines Fussball Tunier ausstatten: Hallo zusammen, wir haben bei uns in Leipzig eine kleine (naja 50 Mitglieder) Fussballmanschaft, bei der Mitglied bin und teilweise "versuche"...
  4. Wer ist Fußball Fan?

Wer ist Fußball Fan?: Hey, hier interessieren sich doch bestimmt noch Leute (natürlich neben dem Sport am Eisen) für Fußball oder? Verfolgt ihr EM, WM, Bundesliga,...
  5. Abhandlung zu POF und HATFIELD - Die Fusion!

Abhandlung zu POF und HATFIELD - Die Fusion!: Also dann. Wie versprochen, hier meine Abhandlung zu POF. Da ich wenig Lust habe zwei große Texte zu schreiben und man POF sowieso gerne mit...