Fußball und Fitnessstudio? WKM Plan?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Gabo385, 27.07.2014.

  1. #1 Gabo385, 27.07.2014
    Gabo385

    Gabo385 Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 17 Jahre alt 170cm groß und wiege 60kg. Ich spiele Fußball in einer A Jugend Bezirksliga Mannschaft und habe nach der Vorbereitung 3x Woche Training (Mo. Mi. Do.) + am samstags immer ein Spiel. So nun möchte ich zusätzlich noch ins Fitnessstudio gehen, um bisschen mehr im Fußball mithalten zu können und natürlich auch ein optisch besseren Körper haben will. Ich hab im Internet viel gelesen aber nie genau meine Frage beantworten können. Ist der WKM Plan der richtige Trainingsplan neben Fußball? Ich würde dann nach der Vorbereitung wie folgt trainieren : Montag : Fußball Training
    Dienstag : TE1
    Mittwoch : Fußball Training
    Donnerstag : Fußball Training
    Freitag : Pause
    Samstag : Spiel
    Sonntag : TE2
    Meint ihr das würde hinhauen? Bin über jede Antwort sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 27.07.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    3 mal in der Woche sollte ein Training schon drin sein. Es ist auch kein Problem wenn du am selben Tag Fußball spielst und ins Training gehst
     
  4. #3 Gabo385, 28.07.2014
    Gabo385

    Gabo385 Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich denk wenn ich sagen wir mal 15-16.30 Fitness mache und dann um 19 Uhr fußball Training habe, werde ich nicht 100% auf dem Platz bringen können. Von daher wird es nix mit am selben Tag trainieren.
     
  5. #4 tazuro94, 29.07.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Solange du nicht die Beine am selben Tag trainierst kannst du deine gewöhnlichen 100% bringen. ;)
    3x sollten es schon sein in der Woche, ansonsten wirst du auch einfach keinen Gefallen dran finden weil du kaum Erfolge verzeichnen kannst. Aber 2x ist natürlich immer noch besser als kein mal! ;) :P
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fußball und Fitnessstudio? WKM Plan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußball trainingsplan fitness

Die Seite wird geladen...

Fußball und Fitnessstudio? WKM Plan? - Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
  2. Muskelaufbau und Fußball

    Muskelaufbau und Fußball: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 Kg. Seit circa einem 3/4 Jahr trainiere ich im Fitnessstudio. Ich gehe dort 3x die Woche hin und...
  3. Wer ist Fußball Fan?

    Wer ist Fußball Fan?: Hey, hier interessieren sich doch bestimmt noch Leute (natürlich neben dem Sport am Eisen) für Fußball oder? Verfolgt ihr EM, WM, Bundesliga,...
  4. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...
  5. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...