Fußball und seine Tücken

Diskutiere Fußball und seine Tücken im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hallo fußballfreunde. hab rausgefunden, wies mit dem LIVE fußballschauen funktioniert.. auf folgenden link klicken...

  1. #21 exellance, 28.02.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich die Europäischen Liegen auswählen??

    zb: Italien Seria A, die sspanische Liga, englische, usw....

    würde mir gerne die Top spiele angucken!!! :-D
     
  2. #22 Anonymous, 01.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kann man nur fussball hassen????????
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel

    das weiß ich leider nicht nutze es nur für die bl
     
Thema:

Fußball und seine Tücken

Die Seite wird geladen...

Fußball und seine Tücken - Ähnliche Themen

  1. Fußballsommerpause Gymondo

    Fußballsommerpause Gymondo: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  2. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
  3. Muskelaufbau und Fußball

    Muskelaufbau und Fußball: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 Kg. Seit circa einem 3/4 Jahr trainiere ich im Fitnessstudio. Ich gehe dort 3x die Woche hin und...
  4. Wer ist Fußball Fan?

    Wer ist Fußball Fan?: Hey, hier interessieren sich doch bestimmt noch Leute (natürlich neben dem Sport am Eisen) für Fußball oder? Verfolgt ihr EM, WM, Bundesliga,...
  5. Fußball und Fitnessstudio? WKM Plan?

    Fußball und Fitnessstudio? WKM Plan?: Hallo, ich bin 17 Jahre alt 170cm groß und wiege 60kg. Ich spiele Fußball in einer A Jugend Bezirksliga Mannschaft und habe nach der Vorbereitung...