Fußball

Diskutiere Fußball im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Offizieller Fc Bayern Fan..an zweiter stelle steht mein eigentliches Herz--- St. Pauli!!!!

  1. #21 Spongebob, 21.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Offizieller Fc Bayern Fan..an zweiter stelle steht mein eigentliches Herz---
    St. Pauli!!!!
     
  2. #22 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Barcelona <3
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie kannst´n das mit Deinem Gewissen vereinbaren ? Hassen die sich nicht eigentlich ? :biggrin:
     
  4. #24 Spongebob, 21.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, bin ja fast Hamburger und da muss das sein...
    Außerdem ist Oli total beliebt im Millerntor!
    Bayern hat ja auch Pauli mit Benefiz Spielen geholfen und ohne Bayern gäbe es das Weltpokalsiegerbesieger T-shirt nicht...
     
  5. #25 Monster234, 22.07.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Hansa Rostock! Bin bei fast jedem Spiel dabei, Liga-, Freundschaftsspiele, Hansa 2, alles. Auswärts dei Tage mit Zug unterwegs ist nichts unbedingt ungewöhnliches. :mrgreen:
     
Thema:

Fußball

Die Seite wird geladen...

Fußball - Ähnliche Themen

  1. Fußballsommerpause Gymondo

    Fußballsommerpause Gymondo: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  2. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
  3. Muskelaufbau und Fußball

    Muskelaufbau und Fußball: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 Kg. Seit circa einem 3/4 Jahr trainiere ich im Fitnessstudio. Ich gehe dort 3x die Woche hin und...
  4. Wer ist Fußball Fan?

    Wer ist Fußball Fan?: Hey, hier interessieren sich doch bestimmt noch Leute (natürlich neben dem Sport am Eisen) für Fußball oder? Verfolgt ihr EM, WM, Bundesliga,...
  5. Fußball und Fitnessstudio? WKM Plan?

    Fußball und Fitnessstudio? WKM Plan?: Hallo, ich bin 17 Jahre alt 170cm groß und wiege 60kg. Ich spiele Fußball in einer A Jugend Bezirksliga Mannschaft und habe nach der Vorbereitung...