Fußballer Beine

Diskutiere Fußballer Beine im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich wollte mal fragen warum oder durch welche Bewegung die Fußballer ihre O-Beine bekommen. Hab nämlich den Ansatz von x-Beinen und...

  1. #1 Kasimir99, 30.07.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen warum oder durch welche Bewegung die Fußballer ihre O-Beine bekommen. Hab nämlich den Ansatz von x-Beinen und dachte mir, wenn es da irgendwie Tricks gibt, dann könnt ihch ja da was dagegen machen.

    mfg
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 30.07.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Warum sollten Fußballer O Beine haben ?? Also ich hab keine...
     
  3. #3 Kasimir99, 30.07.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt O-Beine.
    Ich habe das halt bei ein paar Kumpels gemerkt, die Fußball angefangen haben, dass ihre Beine halt von X zu O-Beinen wurden, bzw diese typische Fußballer Form bekamen.
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 30.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Deine Kumpels hatten X-Beine? Na, dann seit mal froh das hr jetzt O-Beine bekommt...
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 30.07.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Was sind denn bitte typische Fußballerbeine wenn ich fragen darf ??
    Weil ich bin selber bis vor kurezm Fußballer gewesen 11 Jahre lang und seh zwischen meinen Beinen und den Beinen meiner Freunde die kein Fuppes gezockt haben keinen Unterschied :roll:
     
  6. #6 Anonymous, 30.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch das ist wirklich so. Ob das jetzt bei normalen Hobbyfußballern auftritt weiß ich nicht, aber schaut man sich mal BL Spieler an, dann kann man das schon sehen.

    Also ich habe meine O Beine (Mr. Olympia :lach: ) schon so lange ich lebe... Ist aber durch Krafttraining schon etwas gerader und stabiler geworden, das ganze Gestell.
     
  7. #7 Kasimir99, 30.07.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    @Nuclear: Weißt du auch wodurch das kommt?
     
  8. #8 Anonymous, 30.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, sonst hätte ich das ja erklärt. Google hilft ja eventuell, habe aber keine zeit da jetzt zu suchen (muss trainieren :mrgreen: )
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Bestimmte, sich oft wiederholende, Bewegungsabläufe im Fußball begünstigen die (leichte) Fehlstellung der Beine.
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es heisst zwar, dass man durch Fußball O-Beine bekommt, aber ich kann es nicht bestätigen. Neulich kam dieses Thema auch in einer Fernsehdoku (ich weiß, nicht gerade die seriösteste Quelle) die die angebliche O-Bein-Bildung widerlegte.
     
  11. #11 ShOoK oNe, 30.07.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ich kenn auch einige Fußballer die O-Beine haben. Obs nun am Fußball liegt kann ich nicht zu 100 % sagen aber es fällt auf^^
     
  12. #12 Kasimir99, 30.07.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bei google geschaut, aber nix gefunden. Kann mir jetzt spontan auch nix zusammen reimen.
     
  13. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich kann das bei meinen kumpels die fussball spieln bestaetigen.
     
Thema: Fußballer Beine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind fußballer beine

    ,
  2. fußballerbeine

Die Seite wird geladen...

Fußballer Beine - Ähnliche Themen

  1. Über- und Unterbezahlte Amateurfußballer

    Über- und Unterbezahlte Amateurfußballer: ....der junge herr spielt oberliga! das heisst, er ist definitv profi! er verdient sein geld aber 100 pro mit fußball! manche studieren nebenbei...
  2. Trainingsplan für Fußballer

    Trainingsplan für Fußballer: Hi @all, ich bin hier im Forum neu und erstmal ein "HALLO" an die Comunity :) Ein klasse Forum. Und nun geht es mit den ersten quängelnden...
  3. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  4. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  5. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...