Fußballtraining fast direkt nach dem Fitnesstudio???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von The Fighting Irish, 11.08.2008.

  1. #1 The Fighting Irish, 11.08.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele neben dem Fitnesstudio noch (unterklassig) Fußball und leider überschneidet sich das Fußballteraining einmal die Woche mit dem Krafttraining und mich interesiert es ob schadet wenn ich also ca. 1-2Stunden nach dem Fitnessstudio noch ca. 90 Min Fußballtraining mache.+
    Das Training besteht haupsächlich aus ein paar Runden Laufen,Pass spielen etc.(also dem technischen Kram),ein paar Sprints und einem abschließendem Spiel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, optimal ist was anders. Aber wenn es nicht anders geht, kann man das schon machen. Aber kannst du deinen Plan nicht anders verteilen?
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    eben, wenn dein Fußballtraining sich nur 1 mal die Woche mit deinem Krafttraining überschneidet, dann leg den Tag doch anderst, sollte doch machbar sein.
     
  5. #4 The Fighting Irish, 11.08.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    na ja das is schlecht,weil ich hab nen schüler bzw. azubi tarif,und kann mdaher nur unter der woche ins studio.
    ich gehe dann immer MO,MI und FR und Mo habe ich dann noch Fußballtraining
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainierst du im Split?
     
  7. #6 The Fighting Irish, 11.08.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann kannst du auch mal folgende Aufteilung probieren:

    Di: Brust / Schulter / Trizeps
    Mi: Rücken / Bizeps
    Fr: Beine (Alternativ kannst du auch die Schultern noch hierhin packen)
     
  10. #8 Testobolan, 11.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich würd sagen, dass er öfters als 1 mal die Woche Fussball Training hat.
    Somit würd ich dir das raten was Andy vorschlägt und wenn da auch ne Überschneidung vor liegt, dann stells halt selbst irgendwie um.
    Wenn du jedeoch 3x die Woche Fussball hast, dann muss sich halt ein BB Tag mit Fussball überschneiden

    MfG
     
Thema:

Fußballtraining fast direkt nach dem Fitnesstudio???

Die Seite wird geladen...

Fußballtraining fast direkt nach dem Fitnesstudio??? - Ähnliche Themen

  1. Fastfood

    Fastfood: Hallo, würde mich mal interessieren ob ihr Fastfood esst, und wenn ja - was. Von Döner, Subway über Thai Nudeln bis hin zu Burger King und...
  2. Fast kein Muskelaufbau

    Fast kein Muskelaufbau: Hallo, Ich habe mich dazu entschlossen mich hier zu registrieren, da ich fast schon am Verzweifeln bin. Ich bin 16 Jahre alt, 1,85m groß und wiege...
  3. Einmal die Woche Fastentag

    Einmal die Woche Fastentag: Hallöchen, Ich frage mich, inwiefern ein Fastentag einmal pro Woche (Abendessen Tag A bis Frühstück Tag C) zum Training, zur Gewichtsregulierung,...
  4. Trainiere seit fast 2 jahren bis jetzt kaum erfolg

    Trainiere seit fast 2 jahren bis jetzt kaum erfolg: Hallo ich trainiere seit ende August 2009 im fitnessstudio .. ich habe die ersten wochen erstmals alle geräte ausprobiert und ohne wissen...
  5. Glucofast

    Glucofast: Soll ich es nur nach dem Training nehmen oder an Trainingstagen auch vor bzw wärend des Trainings ? Kann ich es in inen Eiweissshake mischen...