Fußballweltmeisterschaft 2006

Diskutiere Fußballweltmeisterschaft 2006 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Premiere Sport habe ich, aber wegen den K1 Übertragungen und Boxen. ...und ich hab's nur wegen der Fußball Bundesliga. :wink: Na dann musst...

?

Wie schneiden unsere Kicker bei der WM 2006 ab ?

  1. Wir überstehen nicht mal die Vorrunde !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nach´m Achtelfinale ist Schluß !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Im Viertelfinale fliegen wir raus !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nach dem Halbfinale können wir unsere Koffer packen !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bis ins Endspiel werden wir´s mal wieder schaffen !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Dumme Frage ! Wir werden natürlich Fußballweltmeister 2006 !!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    ...und ich hab's nur wegen der Fußball Bundesliga. :wink:
    Na dann musst Du Dir andere Ausreden bezüglich Deiner Kollegen einfallen lassen. :engel:
     
  2. #42 Anonymous, 19.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube mein Decoder geht dann zufällig einen Tag vorher kaputt :wink:
     
  3. #43 Hantelfix, 19.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist ja bald Vergangenheit. Bald Wird die Bundesliga von Arena-TV ab 15 EU/Mon. übertragen.
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja, eigentlich ist es ja jetzt schon Vergangenheit. Die Saison ist ja rum... :-(
    Aber für das Premiere-Abo habe ich auch nur 17 EUR pro Monat gezahlt. Mal gucken, was Arena so auf die Beine stellt.
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  6. #46 Hantelfix, 19.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Also bei Arena.tv soll es 14,90 EUr pro Monat kosten.

    Dann sollte die Übertragung übers I-Net etwas günstiger sein, oder?

    Ich glaube aber nicht, das Premiere doch noch hinten rum die Spiele im TV überträgt.
     
  7. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht..wäre auf jeden Fall ein Hammer..wären ja Einbußen für Arena..
     
  8. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    LOL..Premiere und Telekom sraheln jetzt doch aus..Freenet
     
  9. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
Thema:

Fußballweltmeisterschaft 2006

Die Seite wird geladen...

Fußballweltmeisterschaft 2006 - Ähnliche Themen

  1. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  2. Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport"

    Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport": Hallo Leute ! Auf "Euro Sport" kommt nun täglich ab 22.00 Uhr "die Gewichtheber WM 2006" ! Also nicht verpassen und staunen wieviel Kilos...
  3. schewis Trainingsplan für den Herbst 2006

    schewis Trainingsplan für den Herbst 2006: so hier mal der plan: Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht :-D Montag Brust / Bizeps 6 Sätze KH Schrägbankdrücken (2...
  4. BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006

    BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006: Hi Leute, kommt auf Europas größten Fitnesskongress nach Karlsruhe vom 14.-17.09.2006 Wenn euch die neuesten wissenschaftlichen...
  5. Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?

    Wer wird Fußball-Weltmeister 2006 ?: Nur noch 3 Wochen - Die Spannung steigt langsam. Was glaubt ihr wer Weltmeister wird? Und wie weit kommen die Deutschen? Ich denke, dass...