GAANZZ WICHTIG!!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 08.11.2006.

  1. #1 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi leute,

    und zwar möchte ich meien B lizenz bei mir in berlin machen für Fitnesstrainier machen aber ich weiß nciht wo ich hab gegoogelt udn bin da auch nciht zum entschluss gekommen könnt ihr mir da weiterhelfen an wenn ich mich wenden muss um die B lizenz machen zu können?

    mfg Coco
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  4. #3 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ya

    ahh dankeschön jetzt weiß ich wenigstens schonmal die kosten!! aber ob man selber erstmal geld verdient das nicht ne? sagen wir in den Studios wo man quasi die ausbildung macht
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das weiß ich leider nicht.
     
  6. #5 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so wie ich das gesehen hab kriegst du da noch keine kohle!!
    du musst erstmal das bezahlen:


    Kosten der Ausbildung: 896.00 EUR Lehrgangsgebühr
    (zahlbar in 2 Raten zu je 448.00 EUR)
    oder
    monatliche Lehrgangsgebühr: 108.00 EUR
    (zahlbar in 9 Raten zu je 108.00 EUR, Lehrgangsgebühr: 972,-EUR)
     
  7. #6 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope, da verdienst Du nichts, weil Du noch nicht berechtig bist zu trainieren. Erst nach absolvierter Prüfung verdinst Du kohle...vorher heißt es schön zahlen.
     
  8. #7 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaub ich werde den schein auch nächstes oder übernächstes jahr machen! man hat dadurch ja mehr oder weniger nen titel und ne art abgeschlossebe ausbildung;des weiteren lernt man ja noch viel mehr über den körper dazu und kann in fitness studios nebenbei arbeiten wenn man zB noch weiter zur schule gehen will oder kA! ich werd wohl ein jahr den schein machen und das jahr danach mein fachabitur(brauche dann nurnoch 1jahr) oder andersrum, je nachdem wozu ich lust habe
     
  9. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hmm dazu hab ich mal eine frage....wie bzw. wo macht man so einen schein?
    geht man da einfach in ein studio und fragt ob sie ihn ausbilden oder wie ?

    wie lange dauert die ausbildung dann?
     
  10. #9 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die BSA arbeitet mit diversen Studios wo dann die Pflichteinheiten abgehalten werden zusammen. Die Dauer variiert natürlich je nach Eigenmotivation.
     
  11. #10 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dafür gab es bereits einen Link! bei mir liegt die nächste hochschule in hildesheim, die 900eier treib ich auch noc hauf,aber fraggles:weißt du was von den pflichtstunden bzw der allgemeinen dauer, oder muss man dann nur am wochenende hin oder abends?!??!
     
  12. #11 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Dauer ist im Schnitt 6 Monate mit 4 Tagen Präsenzphase und 1 Tag Prüfung. Wann die Präsenzphase ist liegt an den Studios. Die 4 Tage sind für eine dermaßen üppige Prüfung sehr wenig, denn die hat´s wahrlich in sich!
     
  13. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    was macht man da so in so ner prüfung?
     
  14. #13 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schriftlich und Pratktisch Fragen zur Trainingslehre, grundlegender Psychologie, Anatomie, Physiologie etc. beantworten, bzw. Übungen selber korrekt ausführen und anleiten.
     
  15. #14 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    präsenzphase:-D?

    ich will nur wissen wie oft ich da in der woche hin muss und wie lange :-(
     
  16. #15 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pro Tag 8h
     
  17. #16 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und das ein jahr lang oder was :-O oder wie lang geht diese komplette ausbildung etwa`?!
     
  18. #17 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    6mon hab ich schon gesehen,und das 8stunden pro tag:-O
     
  19. #18 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun nochmal...man hat in den 6 Monaten 4 Präsenztage zu je 8h und di ePrüfung, den Rest muss man sich selber aneignen!!!!!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hat man da irgendwie unterstützen von erfahrenen trainern, die man gegebenerfalls fragen kann?
     
  22. #20 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Während der Präsenzphasen sind Instructoren dabei.
     
Thema:

GAANZZ WICHTIG!!!!

Die Seite wird geladen...

GAANZZ WICHTIG!!!! - Ähnliche Themen

  1. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  2. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

    Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  3. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  4. kategorien für übergewichtige

    kategorien für übergewichtige: Hallo , da es in deutschland viele übergewichtige gibt würde ich empfehlen mal eine solche kategorie einführen .es gibt sicherlich schon einige...
  5. Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig

    Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig: Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und wiege 73kg mit einer Körpergröße von 173cm . so nun meine Frage .: sollte ich Creatin nehmen ? ich trainiere...