GAANZZ WICHTIG!!!!

Diskutiere GAANZZ WICHTIG!!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi leute, und zwar möchte ich meien B lizenz bei mir in berlin machen für Fitnesstrainier machen aber ich weiß nciht wo ich hab gegoogelt udn...

  1. #1 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi leute,

    und zwar möchte ich meien B lizenz bei mir in berlin machen für Fitnesstrainier machen aber ich weiß nciht wo ich hab gegoogelt udn bin da auch nciht zum entschluss gekommen könnt ihr mir da weiterhelfen an wenn ich mich wenden muss um die B lizenz machen zu können?

    mfg Coco
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  3. #3 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ya

    ahh dankeschön jetzt weiß ich wenigstens schonmal die kosten!! aber ob man selber erstmal geld verdient das nicht ne? sagen wir in den Studios wo man quasi die ausbildung macht
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das weiß ich leider nicht.
     
  5. #5 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so wie ich das gesehen hab kriegst du da noch keine kohle!!
    du musst erstmal das bezahlen:


    Kosten der Ausbildung: 896.00 EUR Lehrgangsgebühr
    (zahlbar in 2 Raten zu je 448.00 EUR)
    oder
    monatliche Lehrgangsgebühr: 108.00 EUR
    (zahlbar in 9 Raten zu je 108.00 EUR, Lehrgangsgebühr: 972,-EUR)
     
  6. #6 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope, da verdienst Du nichts, weil Du noch nicht berechtig bist zu trainieren. Erst nach absolvierter Prüfung verdinst Du kohle...vorher heißt es schön zahlen.
     
  7. #7 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaub ich werde den schein auch nächstes oder übernächstes jahr machen! man hat dadurch ja mehr oder weniger nen titel und ne art abgeschlossebe ausbildung;des weiteren lernt man ja noch viel mehr über den körper dazu und kann in fitness studios nebenbei arbeiten wenn man zB noch weiter zur schule gehen will oder kA! ich werd wohl ein jahr den schein machen und das jahr danach mein fachabitur(brauche dann nurnoch 1jahr) oder andersrum, je nachdem wozu ich lust habe
     
  8. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hmm dazu hab ich mal eine frage....wie bzw. wo macht man so einen schein?
    geht man da einfach in ein studio und fragt ob sie ihn ausbilden oder wie ?

    wie lange dauert die ausbildung dann?
     
  9. #9 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die BSA arbeitet mit diversen Studios wo dann die Pflichteinheiten abgehalten werden zusammen. Die Dauer variiert natürlich je nach Eigenmotivation.
     
  10. #10 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dafür gab es bereits einen Link! bei mir liegt die nächste hochschule in hildesheim, die 900eier treib ich auch noc hauf,aber fraggles:weißt du was von den pflichtstunden bzw der allgemeinen dauer, oder muss man dann nur am wochenende hin oder abends?!??!
     
  11. #11 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Dauer ist im Schnitt 6 Monate mit 4 Tagen Präsenzphase und 1 Tag Prüfung. Wann die Präsenzphase ist liegt an den Studios. Die 4 Tage sind für eine dermaßen üppige Prüfung sehr wenig, denn die hat´s wahrlich in sich!
     
  12. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    was macht man da so in so ner prüfung?
     
  13. #13 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schriftlich und Pratktisch Fragen zur Trainingslehre, grundlegender Psychologie, Anatomie, Physiologie etc. beantworten, bzw. Übungen selber korrekt ausführen und anleiten.
     
  14. #14 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    präsenzphase:-D?

    ich will nur wissen wie oft ich da in der woche hin muss und wie lange :-(
     
  15. #15 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pro Tag 8h
     
  16. #16 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und das ein jahr lang oder was :-O oder wie lang geht diese komplette ausbildung etwa`?!
     
  17. #17 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    6mon hab ich schon gesehen,und das 8stunden pro tag:-O
     
  18. #18 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun nochmal...man hat in den 6 Monaten 4 Präsenztage zu je 8h und di ePrüfung, den Rest muss man sich selber aneignen!!!!!
     
  19. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hat man da irgendwie unterstützen von erfahrenen trainern, die man gegebenerfalls fragen kann?
     
  20. #20 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Während der Präsenzphasen sind Instructoren dabei.
     
Thema:

GAANZZ WICHTIG!!!!

Die Seite wird geladen...

GAANZZ WICHTIG!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  2. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  4. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  5. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...