Gaba, endlich in Deutschland zugelassen

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Kokain, 02.12.2010.

  1. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In den naechsten Tage werden wir Gaba, 100 g Pulver, als neues Produkt herausbringen. Seit einigen Monaten ist Gaba in D zugelassen.Bei unserem Gaba handelt es sich um reines Pulver ohne sinnlose Zusaetze.

    Die Dose kostet fuer Kunden 19.99 EUR, fuer Forum-Member unglaublich preiswerte 16.99 EUR. Im Shop registrieren lohnt sich immer mehr.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    was ist das und was macht das?
     
  4. #3 Necro.at, 02.12.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Schlafqualität verbessern und somit deine Regenerationgeschwindigkeit steigern ;) udn Hormonausschüttugn begünstigen ;)
     
  5. #4 Matze1985, 02.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Und das wirkt wirklich?^^
     
  6. #5 Necro.at, 02.12.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Wie bei jedem Supplement gibt es 2geteilte Meinungen, aber es hat schon seinen praktischen Hintergrund ;)

    So wie Tribulus... Manchen bringts was anderen nicht...
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe GAba schon 2 mal genommen, erholsamer schlaf und ´mehr Regeneration konnte ich feststellen, HGH Ausschüttung weiß ich nicht, da ich noch nebenbei andere Supps genommen habe. Eine Wirkung spürt man in jedem Fall, der eine mehr der andere weniger. (besser als Tribulus in jedem Fall))
     
  8. #7 Twiggy Ramirez, 02.12.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Dann ist die Wirkung ja so ähnlich wie bei den ZMA´s, von wegen besserer Schlaf und Regeneration.
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    NEin viel besser, Gaba merkt man sofort. ZMA hatte bei mir null wirkung.
     
  10. #9 Twiggy Ramirez, 02.12.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Echt? Also wenn ich mir kurz vorm schlafengehen 2 ZMA Pillen einschmeiße bin ich morgens auf jedenfall wacher als wenn ich das nicht tun würde.

    Nja, wenn dass noch besser ist dann ich das ja ausprobieren :-)
     
  11. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist bei jedem anscheinend anders, einfach mal probieren.
     
  12. #11 Matze1985, 02.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja sehr interessant. Werd das mal googlen.

    Ist das Zeug rein für BB entwickelt worden oder kann man das auch als Otto-Normal-Bürger zu sich nehmen?

    Gibts da starke Nebenwirkungen oder was anderes zu beachten? Mehr trinken oder so?
     
  13. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ist das ein Pseudo-Effekt, also gaukelt das dem Körper bloß etwas vor, damit er sich wacher fühlt, oder regeneriert man sich dann wirklich besser? Weil sonst wäre das Zeugs ja, wie Matze schon fragte/sagte, auch sehr nützlich für alle anderen normalen Leute, die wegen Beruf oder so oftmals nicht ausgeschlafen sind.

    Gruß
     
  14. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kling gut werds bestimmt mal ausprobieren :)
     
  15. #14 Twiggy Ramirez, 02.12.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Kann ich nicht beurteilen. Bin auf jedenfall wacher morgens und daher auch erstmal aktiver wie sonst.
     
  16. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Okay alles klar, danke fürs Antworten. Wenn das dazu echt hilfreich ist und funktioniert, werd ich das auch mal probieren... :ok:

    Lieben Gruß,
    Colin.
     
  17. #16 Matze1985, 03.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern mal gegoogelt und bin immer noch etwas skeptisch. Im Endeffekt, wenn man dem Glauben schenkt was über GABA geschrieben wird, isses ein super Produkt was quasi im Schlaf helfen kann, besser zu regenerieren und Muskeln aufzubauen.

    Auf der anderen Seite hab ich was gelesen, das die Transmission von Reizen abgeschwächt wird was zu stärkerer Müdigkeit führt (was auch ein Sinn von diesem Produkt ist).
    Beeinträchtigt das aber nicht auch andere Faktoren wie die Denkleistung? Wenn das so wäre, wär es sicher nicht ratsam das Zeug in einer Klausurphase zu nehmen vermute ich mal...
     
  18. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  19. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    man solls ja vor dem schlafen gehen nehmen. also ist es doch um so besser wenns müde macht weil man da schneller einschläft :) und beeinträchtigen würds dann wohl kaum
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Booster, 04.12.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Zeigt es auch seine Wirkung, wenn man es nciht regelmäßig nimmt?
    Und kann man es auch nehmen, wenn man nicht durchschlafen kann, sondern eher wenig schlaf hat und früh zur Arbeit gehen muss?
     
  22. #20 FreakLikeMe, 12.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Könnte ich gut mal gebrauchen
    habe sehr starke schlafstörungen und durch kleinste sachen werd ich wach - das pisst mich tierig an !
     
Thema: Gaba, endlich in Deutschland zugelassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seit wann ist Gaba in Deutschland zugelassen?

Die Seite wird geladen...

Gaba, endlich in Deutschland zugelassen - Ähnliche Themen

  1. endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-)

    endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-): Hey @ all, ich wollte fragen, was Ihr so von GABA haltet? Habe auch schon das Forum nach GABA durchgelesen, allerdings wollte ich mich noch...
  2. Gewinnspiel: 3* Gaba gratis

    Gewinnspiel: 3* Gaba gratis: Unter allen Newsletter Abbonenten werden 3* Gaba verlost. Also schnell für den Newsletter registreren und am 15.07.2011 werden die Gewinner...
  3. Gaba und Betablocker

    Gaba und Betablocker: Hi Jungs, ich finde nichts im Netz und selbst mein Arzt hat da kein Plan. Also ich muss täglich Betablocker einnehmen um mein Puls ruhig zu...
  4. GABA aminobuttersäure

    GABA aminobuttersäure: hey, also ich bin da auf dieses gaba gestoßen. und überall wo ich es gelsesen hatte, steht es erhöht die hormonproduktion und kann...
  5. Tribulus zusammen mit GABA nehmen

    Tribulus zusammen mit GABA nehmen: hallo leute hat von euch mal einer GABA und Tribulus zusammen genommen,wenn ja wie war die auswirkung gruß eike