Gain Fast 3100

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von sCar*Face, 04.04.2008.

  1. #1 sCar*Face, 04.04.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also wie ihr in meinem anderen Thread "Weight Gainer" gelsesn habt möchte ich so schnell es geht zunehmen. Ich hab mir überlegt das Gain Fast 3100 zu kaufen. Pro Shake sind das 3105 kcal, 150g Protein, 600g KH und 15g Fett. Ich hab noch die zusammensetzung hier:


    Pro Portion % EU ADH

    Kalorien 3105

    Kalorien von Fett 135

    Fett total 15 g
    gesättigte Fette 4 g

    Cholesterin 60 mg

    Kohlenhydrate Total 596 g
    Ballaststoffe 5 g
    Zucker 92 g

    Protein 150 g

    Vitamin A 1000 mcg 125%

    Vitamin C 60 mg 100%

    Vitamin D 5 mcg 100%

    Vitamin E 10 mg 100%

    Thiamin (Vitamin B1) 1.5 mg 107%

    Riboflavin (Vitamin B2) 1.7 mg 106%

    Niacin 15 mg 83%

    Vitamin B6 2 mg 100%

    Folsäure 400 mcg 200%

    Kalzium 200 mg 25%

    Phosphor 180 mg 23%

    Magnesium 80 mg 27%

    Zink 15 mg 100%

    Natrium 210 mg **

    Kalium 150 mg **


    Anabole Masseaufbau Stoffe:
    Colostrum IGF 750 mg **
    Campesterol 512 mcg **
    Arginin Pyroglutamat 2000 mg **
    Dibencozid 10 mg **
    L-Carnosin 75 mg **
    Chrom (GTF) 50 mcg **
    Ferulasäure 250 mg **
    Vanadyl Sulfat 70 mcg **
    PABA 400 mg **
    Fucosterol 1161 mcg **
    Beta-Sitosterol 292 mg **
    Octacosanol 127 mg **
    Boron 5 mg **
    Inosin (HXR) 100 mg **
    Stigmasterol 292 mcg **

    Metaboler- und Energiesteigerungs Komplex:
    Papain 50 mg **
    Avena Sativa 1x 50 mg **
    Gamma Oryzanol 50 mg **
    Cytochrom C 100 mg **
    Sarsaparilla Extrakt 100 mg **
    Bromelain 40 mg **
    Goldenseal (Gelbwurzel) 50 mg **
    Ginseng 200 mg **
    Smilagenin 50 mg **
    Pyridoxin Alpha-Ketoglutarat 100 mg **

    Lipotrophe und ergogene Wirkstoffe:
    Cholin Komplex 10 mg **
    Ölsäure 75 mg **
    Linolensäure 200 mg **
    L-Carnitin Komplex 100 mg **
    Inositol 400 mg **
    Stearinsäure 200 mg **



    was denkt ihr???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sCar*Face, 04.04.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wieso anwortet keiner. :confused:
     
  4. #3 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ernähr dich lieber ausgewogen, davon wirst du eher dick.
     
  5. #4 sCar*Face, 04.04.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das risiko geh ich gern ein, weil ich eher schneller abnehmen als zunehmen kann...und so viel fett ist da doch garnicht drin.
     
  6. #5 fourtyfive, 04.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    von fett alleine wirst du auch nicht dick!
    lies dich am besten mal im ernährungs- und im rezepteforum durch, das sollte dir besser helfen!
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst Dir ruhig einen Weigt gainer holen, bei deinen daten brauchst du keinerlei Angst haben dick zu werden. :bash:
    Aber die richtige Ernährung ist natürlich wichtiger. Lese Dir mal Holgers Massetraining durch, da sind auch ein paar Ernährungstipps.
     
  8. #7 sCar*Face, 05.04.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ya den hab ich mir schon durchgelesn...und an die ernährung denk ich auch natürlich.
     
  9. #8 gasmeister, 05.04.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Willst du denn jedesmal ein Kilo von dem Weight Gainer anrühren oder wie kommst du auf über 3105 kcal pro Shake?

    mfG
     
  10. #9 sCar*Face, 05.04.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also der normale shake enthält mit 350ml Milch 1052kcal 51g Proteine und 194g KH. in den normalen shake kommen 5 messlöffel von dem gainer rein (ca. 200g). da ist aber noch ein rezept dabei, das: "Get Big Quick Formula" da kommen zu den 5 löffeln gainer noch:

    ca. 2 Liter fettarme Milch
    3 Eiweiss
    150 g Magerquark (oder ähnliches - je nach Geschmack)
    4 Esslöffel Milchpulver
    5 Esslöffel Honig
    2 Bananen
    1 Becher Beeren (je nach Geschmack zH Himberren, Erdbeeren, ...)


    den shake trinkt man dan über den tag verteilt
     
  11. #10 Ayersrock07, 05.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Mann, das klingt aber sehr heftig... Ich meine bei deinen Daten dürfte das deine Kalorienaufnahme mehr als verdoppeln.
    Denk dran, du musst was normales auch noch essen zusätzlich zu dem Shake, d.h. du kommst wahrscheinlich auf ~5000 Kalorien am Tag, wenn du wenig isst.

    Ich glaube, selbst jemand der leicht abnimmt läuft da Gefahr in kurzer Zeit viel Muskelfreie Fettmasse aufzubauen und das kann nicht zielführend sein oder?

    mfg
     
  12. #11 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seh ich auch so.

    Mal sehen, wie viele "normale" Mahlzeiten du nach so einem Shake noch zu dir nimmst. Wenn du danach überhaupt noch den großen Hunger verspürst.
     
  13. #12 sCar*Face, 05.04.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ya mal gucken. ich bestell mir das zeug in einer woche. noch ne frage: soll ich den shake nur an trainingstagen zu mir nehmen oder auch an trainingsfreien tagen?
     
  14. #13 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sCar*Face, 05.04.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ya aber was ist an trainingsfreien tagen?
     
  17. #15 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du morgens nach dem Aufstehen nehmen und zwischen den Mahlzeiten an trainingsfreien Tagen.
     
Thema: Gain Fast 3100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gain fast 3100 erfahrung

Die Seite wird geladen...

Gain Fast 3100 - Ähnliche Themen

  1. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  2. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...
  3. Hardgainer Nahrung zusammen stellen

    Hardgainer Nahrung zusammen stellen: Hey, vorab: Wenn ich im falschen Forum bin verzeiht mir, dies ist mein erster Post [IMG] ich bin 25 Jahre alt, wiege 66 kg und bin Hardgainer. Ich...
  4. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  5. Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*

    Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*: Hi zusammen, folgendes: Ich trainiere in einem Fitness Studio und bezeichne mich mal als Hardgainer. Bei der Ernährung achtete ich zu beginn...