Gainer + Akne?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Benji83, 08.04.2007.

  1. #1 Benji83, 08.04.2007
    Benji83

    Benji83 Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    also ich hab mal eine Frage, ich trainiere auch ein bißchen nicht zuviel und nicht zuwenig aber schon regelmäßig.
    Bei mir ist das Problem das ich sehr wenig wiege schwangt zwischen 58-60kg mit einer Größe von 1.79m.
    Mein Problem ist ich wollte halt mal Gainer ausprobieren, habe aber leider leichte Akne. Muß da auch ab und an Tabletten nehmen die sich nicht mit Milch vertragen.
    Da aber Gainer ja meißt mit Milch gemixt werden ist das so eine kleine Zwickmühle.
    Ich Ernähre mich eigentlich sehr gut aber der Stoffwechsel scheint besser zu sein.
    Also brauch ich irgendein Nahrungsergänzungsmittel.
    Könnt ihr mir hier vielleicht alternative Gainer oder möglichkeiten geben, oder vielleicht auch aus eigener Erfahrung sprechen?
    Würde mich sehr über Antworten freuen,
    MFG Benji
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    hallo..!

    60 kg bei einer körpergröße von 1.79 ist schon sehr wenig!
    aber "nur" ein gainer wird dir sicherlich nicht die erwünschten erfolge bringen!

    es wäre zunächst einmal hilfreich, wenn du dein profil vervollständigen würdest.

    dein ernährungsplan spielt hierbei eine ganz wichtige rolle, den müsstest du auch nochmal posten.. "ich ernähre mich gut" reicht hier nicht aus!

    zum thema gainer: muss nicht zwingend mit milch gemixt werden, fruchtsäfte bieten sich auch an...
     
  4. #3 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    man kann die auch mit wasser mixen mach ich auch. aber evtl hast du ne lactoseintoleranz dann darfst du kein molkeieiweiss nehmen. sondern eher soja soweit ich weiss.
     
  5. #4 Benji83, 08.04.2007
    Benji83

    Benji83 Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja ich war ja auch schon beim Arzt weil man ja bei Untergewicht nie weiß woran es liegt, aber es ist alles in Ordnung also keinerlei Krankheiten oder sonstiges.
    War auch schon beim Ernährungsberater der mir einen Plan aufgestellt hat, aber unter anderem auch zu Gainern geraten hat.
    Könnt ihr mir denn hier etwas empfehlen was man gut mit Wasser oder so mixen kann was auch erfolge bringt?
    MFG Benji
     
  6. #5 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Creatin :biggrin:
     
  7. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ich mixe eiweiß 90+(power system) mit o-saft..schmeckt gut=ist gut :mrgreen:
    das geht mit whey u.s.w.. auch..!

    poste mal den ernährungsplan! dann kann man dir besser helfen...
     
  8. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    er ist ja dem anschein nach, nicht allergisch gegen milch(laktose)...er nimmt ja lediglich medikamente gegen die akne, welche sich wiederrum mit milch nicht vertragen :wink:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    trainier doch einfach mal erst immer schön erhöhen und eiweiss trinken, oder essen. dann wird das schon.

    also normales protein würde ich nicht mit osaft mixen, da osaft extra zucker enthält. es sein denn man will masse aufbauen dann von mir aus gerne.
     
  11. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    da ich in der massephase bin und er auch zunehmen will :wink:
     
Thema:

Gainer + Akne?

Die Seite wird geladen...

Gainer + Akne? - Ähnliche Themen

  1. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  2. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...
  3. Hardgainer Nahrung zusammen stellen

    Hardgainer Nahrung zusammen stellen: Hey, vorab: Wenn ich im falschen Forum bin verzeiht mir, dies ist mein erster Post [IMG] ich bin 25 Jahre alt, wiege 66 kg und bin Hardgainer. Ich...
  4. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  5. Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*

    Kalorien = Kalorien? *Hardgainer*: Hi zusammen, folgendes: Ich trainiere in einem Fitness Studio und bezeichne mich mal als Hardgainer. Bei der Ernährung achtete ich zu beginn...